Wie sieht es bei den oberen Schneidezähnen das zahnen aus?

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob mein Kleiner oben Zähne bekommt. Unten sah man diese Schlitze. Wie sieht es oben aus? Wo kommen da die Schlitze bzw. die Zähne? Ich weiß doofe Frage. Aber oben ist was zu sehen, aber der „Schlitz“ sieht anders aus als unten und ich weiß auch nicht ob es überhaupt die richtige Stelle ist. Foto ist leider auch nicht möglich zu machen.

Liebe Grüße Corinna

1

Hallo, bei meinem Zwerg hat man die oberen Schneidezähne gut von vorn gesehen. Da waren richtige Buckel, die immer weiter nach unten gewandert sind. Unten hat es dann weiß geschimmert und eines Tages waren sie durch. Direkte Schlitze wie bei den unteren waren bei meinem da nicht.
Liebe Grüße

4

Danke dann habe ich immer falsch geguckt. 😊 Vorne sieht man nix.

2

Ich glaub ich weiß was du meinst. Weil bei den kleinen das Zahnfleisch so komisch aussieht?
Die kommen wirklich ganz vorne raus.
Nicht aus diesen "Fleischhügeln" wo man von unten draufschauen kann 😆

3

Ok danke dann sind das keine Zähne. Ich hatte nämlich von unten drauf geschaut. 😊