Sollten wir zur Sicherheit zum Arzt?

Unser kleiner fast 4 Monate würde Donnerstag geimpft.
Seit gestern morgen hat er Durchfall, seit gestern Nacht erbricht er.
Er spuckt sehr viel seiner milch wieder aus.
Erst letzte Nacht eine rufen Fontäne und gerade aich wieder mindestens die Hälfte seiner Flasche.
Dazu muss ich sagen das er noch immer husten hat und als er gerade husten wollte kam die ganze Milch mit raus.
Sollten wir wenn es bis morgen anhält zur Sicherheit mal ins Krankenhaus fahren?
Ich danke euch

1

Wie wäre es erstmal den ärztlichen Bereitschaftsdienst anzurufen? Sowas fällt leider meist auf ein Wochenende.

2

Entscheide das nach deinem Bauchgefühl. Der eine wird dir rate warten, der andere zum Doc zu fahren. Beides wird dich nicht beruhigen. Mach das was du für richtig hälst.

Gute Besserung 🍀

3

ich würde den bereitschaftsarzt kontaktieren. der schaut sichs an oder kann am tel weiter helfen - dazu sind sie doch da 😊

4

Wurde auch gegen rotaviren geimpft?

5
Thumbnail

Vielleicht ist es eine Nebenwirkungen falls Rota geimpft wurde. Sorry, hatte eben zu früh abgeschickt.