Dieses Kind macht mich fertig.... Silopo

Hallöchen. Heute muss ich mal jammern...
Das man so dermaßen unzufrieden sein kann wie unser Baby?Ich versteh es nicht. Den ganzen Tag wird gemeckert und geschimpft. Liegt sie auf dem Bauch, weint sie... dreht sie sich auf den Rücken, weint sie...trag ich sie, weint sie... lass ich sie liegen, weint sie... dass könnte ich jetz ins unendliche fortsetzen...
Schläft sie 30 Minuten wird danach wieder Augen gerieben. Schläft sie 2 Stunden ist es das selbe, da wird auch nach spätestens ner Stunde gemotzt weil sie wieder müde ist...
Seit dem Wochenende wacht sie ab 22 Uhr Stündlich auf und weint... Boa das ist echt zum verzweifeln zur Zeit....

Danke fürs ausheulen, wünsche euch noch ein schönes Wochenende...

InFlames mit furchtbar anstrengender MetalQueen (6 Monate und 2 Wochen)

1

Erst mal, guter Musikgeschmack 😉
Ich habe nicht viel beizutragen, mein Kleiner ist etwas jünger und solche Tagen haben wir ab und an auch.
Eine Lösung habe ich bisher auch nicht gefunden, wobei er meistens zufrieden ist wenn er an mir klebt.
Man könnte jetzt wieder sagen " es ist nur eine Phase"😂.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird!
LG Katrin mit Emil (der in 2 Tagen auch schon ein halbes Jahr alt wird 😱)

8

Danke 😊

Ja diese bescheuerten Phasen 😂 meistens macht's mir eh nicht so viel aus, aber heute nervt es es mich extrem... 😪

Ich hoffe auch, dass der “Zustand“ nicht all zu lange anhält... 😏

2

Ich Jammer mit. Es wird und wird hier einfach nicht besser. Ich bin schon verzweifelt, traurig, würzend und genervt. Mein Rücken tut so weh vom tragen. Ich bin selber schon so extrem unzufrieden, weil ich für nix anderes mehr Zeit hab. Ich mach drei Kreuze wenn er sich besser ausdrücken kann und er mich besser versteht.

4

Ich musste gerade etwas schmunzeln: genau das mit dem besser ausdrücken dachte ich bei meinem ersten Kind (jetzt 3) auch! Bis auf, dass man ihn nicht mehr so viel tragen muss, hat er trotzdem noch ständig gute und schlechtere Phasen. Es hört nicht auf, es wird nur anders! 😉

Rückblickend fand ich die Babyzeit sogar manchmal weniger anstrengend 😂

5

Ich hab ja schon zwei ältere Kinder von fast 8 und 3 Jahren und für mich kann ich sagen das ich die Babyzeit nicht vermisse 😂 ich liebe es mich mit meinen großen zu unterhalten Quatsch zu machen zu spielen, Kino schwimmen ect. Das geht jetzt halt alles gerade nicht und das vermisse ich auch ziemlich. Ach Mensch ich bin gerade einfach nur bisschen traurig 😢

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht bekommt deine kleine Zähne, oder sie lernt gerade etwas neues und es klappt noch nicht so wie gewünscht, da kann man schon mal etwas quengelig werden. 😉

Mach dir keine Gedanken, es kommen immer gute und dann wieder schlechtere Phasen!

6

Ich vermute auch Zähne. Wobei es so aussieht, als fängt sie mit den Eckzähnen an 🙈
Ich weiß, dass ganze Leben besteht aus Phasen.... 😜

9

Hier auch. Es war ganz schlimm, Dann 2 Wochen echt super und nun seit Montag wieder mies. Ausser ich bin draußen. Ich kann keinen Meter weg, bin ich mit dem Essen 1 Sekunde zu spät, kann ich es knicken, dann ist er so in rasche das ich stillen muss. Einschlafen dauert ewig, es wird sich hin und her gedreht, erst gelacht, Dann gemotzt und dann wieder geweint. Vllt die Zähne, aber das denke ich schon seit Monaten 😂. Es raubt einem so die Kräfte und aktuell geh ich auch schon beim kleinsten mucks an die Decke. Nachts ist er nach 4 super Nächten auch wieder ständig wach und dann hellwach. Um 22 Uhr um 3 Uhr und um 6 Uhr, kaum wach und auf der Krabbeldecke wird gemeckert. Ich bin auch froh wenn er mal äußern kann was los ist

11

Momentan ist's echt furchtbar... wär ja schon froh wenn die schlechten Tage weniger wären als die guten....
Mit dem essen haben wir das selbe Theater...
Im Zweifelsfall sinds doch immer die Zähne 😂
Aber es beruhigt echt, wenn ich lese, dass es nicht nur bei uns so ist.. bei meinen Freundinnen ist natürlich immer alles Tutti uns suuuuper entspannt 😏
Wahrscheinlich wünschen wir uns später die “nicht rede Zeit“ zurück 🙈
Ich hoffe echt, dass sich das unzufrieden sein auf das Baby alter beschränkt...

13

Hey...unser Sohn ist auch 7 monate und bei uns ist es im moment genauso😏 aber was echt an mir nagt ist dieses Monotone genörgel...immer und immer die gleiche tonlage😑 das geht so richtig in den Kopf..ABER da er unser 4.Kind ist kann ich dir sagen es hört wieder auf...es ist nur eine Phase....LG teeundwurst

14

Anscheinend ist das um diesen Monat so....
😪 jetz wo du es sagst mit dem monotonen, stimmt total 😅 ich hörs auch schon, obwohl sie gar nicht im Haus ist 😵

Ich hoffe es ✊

15

Das ist das schlimmste. Das monotone. Das sie Babys das selbst nicht nervt 🙈

weiteren Kommentar laden