Empfehlung Bällebad?

Hallo zusammen,
welche Bällebäder habt ihr für euren Kleinen geholt? Seid ihr zufrieden?
Die Schwägerin will es für unsere Kleine zur Weihnachten holen und ich begann zu suchen 🙈 es ist ja eine Menge an verschiedenen Bädern vorhanden 🙈 und ich frag mich gerade wie stabil das Ganze ist🤔
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung diesbezüglich für mich? Preislich sind wir erstmal flexible 😂 aber es sollte im Durchmesser nicht größer als 1.5 Meter sein 🙈

Danke euch ❤

Optimistin mit Daria 7,5 Monate alt

1

Ich bin gerade hier auf eine Empfehlung für bällebäder gefunden als ich nach Weihnachtsgeschenken gesucht habe.
https://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/10/geschenke-zur-geburt-oder-fuer-das-baby-zu-weihnachten-0-12-monate-1-jahr.html?m=10

Irgendwo weiter unten

9

Hallo ❤ die Liste ist toll 😊 Danke! Hab sie mal angeschaut und einige Ideen geholt 😉

2
Thumbnail

Wir haben dieses geholt. Gibt's auch in rund oder für die Ecke. Außerdem auch noch mit anderen Motiven außen. Wie haben aber noch Bälle nachgekauft.

5

Genau dieses schenken wir unserem Sohn 😍

6

Unserer schmeißt sich gerne von außen rein. Er schafft es jetzt auch rein und wieder raus. Haben jetzt 400 drinnen.

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben uns nur ein planschbecken geholt und 800 bälle eingefüllt. Ein richtiges Bällebad war uns ehrlich gesagt zu teuer. Alles übet Amaz.. gekauft.

11

Danke 😘
Ist auch eine Idee 😉

4

Hallo, wir haben bei meinen Eltern diesen Pool stehen u ca 200 Bälle drin.

https://www.amazon.de/Intex-Babypool-Lazy-Shade-Mehrfarbig/dp/B00F0FGOXC

12

Danke ❤
Ist echt eine Alternative und kann auch als Plantschbecken benutzt werden 😘

14

Richtig. Haben wir letzten Sommer auch so gemacht. Sie ist 2 Jahre u 4 Monate u wird Sonntag wieder rein springen wenn wir bei meinen Eltern sind. Sie liebt es total

7
Thumbnail

Wir haben dieses und sind super zufrieden , wurde schon bei Freunden ausgiebig getestet und für gut befunden 🤗

Liebe Grüße

8

Ah dann bin ich mal gespannt... 😍

Ich hab für meinen Zwerg vor 2 Tagen das gleiche bestellt 🙈

Er wird es zu Weihnachten bekommen!

13

Danke schön ❤

15

Hallo!

Wir haben ein variables Laufgitter als Bällebad. Bombenfest und ich kann es je nach Interesse kleiner ofer größer aufbauen. Bei uns geht auch noch ne Rutsche rein😊

Baby Vivo Laufgitter Laufstall Baby Absperrgitter Krabbelgitter Schutzgitter für Kinder aus Kunststoff mit Tür und Spielzeug 12 Elemente - Milo https://www.amazon.de/dp/B079N9FDXJ/ref=cm_sw_r_cp_apa_c0y6BbV3AMSC1

Liebe Grüße vom Hummelinchen

16

Danke ❤
Das sieht ja echt riesig aus 😂 bin gespannt für was sich meine Schwägerin entscheidet 😉 ich hab ihr jetzt einige geschickt und sie soll es auswählen 😉

17

Bei uns spielen auch mehrere Tageskinder drin, daher die Größe. Auch die Höhe ist prima, da muss ich nicht ewig Bälle einsammeln . Das wäre sonst ganz schön nervig bei 3000+ Bällen 🙄
Ich find auch prima, dass man es mal anderweitig nutzen kann, wenn Bälle grad nicht angesagt sind.