Baby 20wochen trink und schlafverhalten eine katatstrophe

Hallo ihr lieben, geht es euch auch so , mein sohn trinkt zur Zeit sososo schlecht, nur im Halbschlaf bekomme ich etwas in ihn rein, und er schläft nur im 30 min takt , allmählich gehen wir am Stock , geht es euch auch so ? Ich weiß, Das es ein Schub ist, Aber seid er 14 wochen ist, Geht es so :( ich renne ihn den ganzen Tag nur der Flasche hinterher das er trinkt, was er nicht macht, Nachts hingegen weckt er im 30 min tackt auf uns will trinken.... Am tag wird er von allem abgelenkt ... Geht es wen auch so?

1

Hallo,
bei uns war der 19 Wochen Schub auch ganz schlimm. Fing in der 16 Woche an. Jetzt wird er 24 Wochen und seit 2 Nächsten schläft er plötzlich endlich wieder so gut wie vorher. So gut hat er seit Anfang September nicht mehr geschlafen 🤗 Trinken tagsüber war eine Katastrophe. Hier 2 min, da 5 min, dann stundenlang nichts. Jetzt sind wir wieder bei unserem 2,5 Stunden Rhythmus 😊.
Also halte durch, es wird wieder besser. Ich hatte auch schon nicht mehr damit gerechnet, weil es so lange ging!!

2

Oh das baut mich auf, allmählich geh ich am Stock, Da ich ihm ständig mit der Flasche hinterher renne... Danke Dir fürs Mut machen :)

4

Gerne 🤗
Ja ich bin mit Brust raus und rein auch nicht mehr hinterhergekommen, weil er es sich sekündlich anders überlegt hat 😅

3

Oh das kenne ich . Am Tag wollte er nicht trinken. Dafür nachts hat er sich mehrmals gemeldet. Keine sorge es geht vorbei. Durchhalten!