Hilfe

Mein Baby ist jetzt 10 Monate und seit Montag wacht er einmal in der Nacht auf und schreit wie am Spiess...er lĂ€sst sich durch nichts beruhigen đŸ˜± weder schunkeln oder die Flasche.... ausser wenn ich mit ob Spiele dann lacht er plötzlich wieder ...aber das kann ja nicht die Lösung sein 😔 kennt das jemand??? Hört das wieder auf ??? 😔😔 ich bin echt fertig....er schlĂ€ft auch generell sehr schlecht

1

Vielleicht ZĂ€hne, oder Nachtschreck? Ich wĂŒrde ihn/sie hochnehmen, Popo klopfen, das Zimmer verlassen und im Haus ein wenig spazieren gehen, aus dem Fenster gucken, gut zureden, ... Bei meinem Sohn hat das in miesen NĂ€chten ganz gut funktioniert.

2

Also mein Mann tippt auf einen Schub, er ist jetzt 46 Woche alt ode die ZĂ€hne ...aber ich seh halt keine ?(Er hat aber auch schon 8 ZĂ€hne) ... das haben wir versucht...hilft nix ...streicheln, gut zu reden...macht es nur noch schlimmer.... Ich hab jetzt ein kleines Licht angemacht..er hat sich beruhigt .... ging es bei deine Sohn dann wieder vorbei?? Oder ist das immer noch so ???

3

.... Dann wird er wohl einfach so sein.

Also beim nachtschreck wird er nicht ansprechbar sein. Er brĂŒllt. Kreischt. Du weisst nicht was er hat. Wach scheint er auch nicht zu sein.
Dann hilft es mit ihm in einem kÀlteren oder wÀrmeren Raum zu gejen.
Meist hilft eben die terassentĂŒr oder balkontĂŒr aufzumachen und kurz da stehen zu bleiben so rutschen die in eine andere schlafebene oder wachen auf. So ist der Schreck vorbei.

Wenn du ihn aber bespaßen kannst hat er keinen nachtschreck. Sondern er will einfach bespaßt werden. Es ist doof im Bett. Mama hol mich raus
Lenk mich ab.

NatĂŒrlich können es auch die ZĂ€hne sein usw.
Du kannst es mal Mit Tag fleiscjmassage versuchen in der Situation. Wird es besser sind es die ZĂ€hne. Ist trotzdem alles doof. Ist es die Frage ob es nicht doch was anderes ist.

Wichtig ist , signalisiere die nacht. Sei da. Wie auch immer. Arm nehmen. Zusammen hinlegen. Kuscheln.
Bauch streicheln. Trinken oder so aber bespaße ihn nicht.
Das ist alles ein lernprozess und ist manchmal auch hart aber am Ende lohnt es sich.

LG
Corinna

4

also Nachtschreck ist es nicht, denn auch bei den anderen 3 malen ha er ganz doll geweint 
 leider ist Mucki kein kuschelkind 
. immer wenn ich versuche ihn durch streicheln am Kopf, bauch oder HĂ€nde ...weint er nur noch mehr ...und schmeißt dann mit seine beine um sich 
 ich hab alles versucht 
. und als ich nur kurz auf Toilette war 
 (mucki weinte da noch) und ich wieder kam ...schlief er 
 bei den anderen beiden mal das gleiche... ich hab die Flasche angeboten ...dann hat er geweint 
. ich kurz raus ...und zack schlief er 
 ausser beim ersten mal nachdem einschlafen da hab ich allerdings 2 Stunden gebraucht.... er ist in mein Arm eingeschlafen aber als ihn ablegen wollte zack wach#zitter 
. ich versteh das Kind nicht 
. was ich aber tun sollte da ich seine mama bin 
. fĂŒhl mich sooooo schlecht wie so ne Rabenmutti #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

5

Ach was.
Glaub mir selbst von aussen die perfekten mamas geht es genauso!
Genauso !

Also erstmal du machst alles richtig. Lina ist auch keine kusvhelmaus.
Das erste Kind was echt lieber alleine einschlÀft. Meine grossen begleiten wir heute noch in den Schlaf. Was wesentlich bequemer und angenehmer und einfacher ist muss ich ja mal sagen.

Lina schlÀft auch höchstens auf mir ein wenn sie auf meiner Brust liegt aber dann ablegen ist kaum.möglich und z.Z ist sie krsnk und immer wenn sie krank ist ist es eine Qual.
Ich renne rsus mach schnell ne milch ...Ich will rein pennt.

Also man steht da und denkt toll ich wollte doch fĂŒr dich da sein wenn du einschlĂ€fst. Und du denkst " was war jetzt das Geheimnis?".

Also dieses planlose kennt jeder und du wirst einen weg finden was er will aber das braucht Zeit.

Gebt euch einfach die Zeit und du bist ja da
Ein Patentrezeot gibt es nicht .

Vielleicht schon vorher die Milch machen und ihm reingeben sodass du was Summen kannst wenn er trinkt oder so...

Oder eben im Flur etwas Licht anlassen und seine TĂŒr etwas auf sodass er etwas sehen kann und einen kleinen Teddy in die Hand das hilft Lina z.B sodass sie sich in Ruhe damit b3schöftigen kann aver dann dadurch einschlĂ€ft weil dieses "in rage schreien" nicht vorkommt.

Also du merkst
RĂ€tselraten:D