Baby 2 Monte Beugt sich nach vorne ?!

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage meine kleine ist 9 Wochen alt und wenn sie liegt hebt sie ständig denn Oberkörper und beugt Ihn nach vorne.
Was soll ich tuen ? Ich weiß nicht ob ich sie einfach machen lassen soll oder ob ich sie wieder zurück drücken soll wenn ihr versteht was ich meine?😅
Sie konnte schon sehr früh ihren Kopf heben , halten und drehen aber das macht sie erst seit paar Tagen ich habe mich richtig erschrocken wo sie es das erste mal gemacht hat.

1

Sie trainiert ihre Bauchmuskeln. Das ist normal.
Was glaubst du was passieren wird wenn du sie zurück drückst? Rischtisch... Sie wird noch mehr versuchen sich nach vorne zu drücken. 😏

Die einen "schimpfen " wenn die Kinder sich zu langsam entwickeln und die anderen wenn sie zu schnell sind. Die armen Kids können auch nix richtig machen. 😂🤣 naja kein Wunder eigentlich da wir Mütter ja auch ständig dran erinnert werden was man alles machen oder nicht machen sollte. Kaum einer hat mehr vertrauen in sich selbst oder seine Kinder.

2

Besser kann man das nicht sagen 👍

Einfach mal den Kindern vertrauen und sie machen lassen.

3

Hi, meine kleine macht das auch. Ich lasse sie machen, ich möchte sie sich frei entfalten lassen. Sie versucht halt viel mitzubekommen, ich muss sie z.B auch nicht flach hinlegen sondern sie auf ein Kissen legen damit sie was sieht, wenn ich das nicht mache habe ich Radau. Ich mache es, damit sie sich umsehen kann. Soll man normaler weise auch nicht machen, aber soll ich sie ihn ihrem Interesse stoppen? Auch doof. Mach das was du für richtig hälst. Es gibt ja nicht das ultimative richtige sondern viele wege führen zum Erfolg. 😉