Update: sind das echt so extrem starke zahnungsschmerzen?

Guten Morgen,
Naja also das muss wohl dich was anderes sein. Heute Nacht gegen halb drei, wollte wurde der kleine wach und ich wollte ihm eine Milch geben, wollte er aber nicht. Als ich hoch nahm, war er brütend heiß. Ich bin dann mit ihm ins Wohnzimmer um Fieber zu messen, da erbrach er sich komplett auf den Fußboden. Fieber hatte er 39,7. wir werden gleich mal zum Arzt fahren. Er hat ja seid 6 Wochen Schnupfen, deshalb schließe ich eine mittelohrentzündung nicht aus. Der arme nimmt auch echt alles mit 😢

1

Ohnein, gute Besserung dem kleinen 🌸

2

Ah nein, du kleiner Prinz!🙈🙈 gute Besserung!!!!!💗💗

3

Ohje, gute Besserung wünschen wir

Kannst ja mal Rückmeldung geben, was der KiA gesagt hat.

LG
Eva und klein Kai

5

Danke an alle für die Genesungswünsche. Der kleine ist wohl von dem einem Infekt zum nächsten gehüpft 😢
Ich hoffe das er es bald überstanden hat und hoffentlich steckt er nicht wieder seine große Schwester an wie vor 5 Wochen. Das waren nämlich die grauenvollsten 8 Tage seid ich Mutter bin 🙈

6

Gute uns schnelle Besserung 🤗

4

Oh Mist:( gute Besserung. Ihr tut mir echt leid 😐