Hipp Milchbox - Geschirrspüler??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Hat jemand von euch diese Milchpulver Box von Hipp? Wenn ja, habt ihr die mal in den Geschirrspüler getan und hat sie es überlebt? Weil im Onlineshop steht, dass man diese nicht in den Geschirrspüler tun soll ...

Lieben Dank im Voraus!
Tay mit Emilia 2 Jahre und Bennett 5 Wochen alt

1

Ich spüle sie mit der hand.

2

Guten Abend,
Also ich stelle sie in die Spülmaschine.
Bisher ist nicht passiert 😊
LG

3

Huhu,

der Aufdruck ist halt ausgebleicht nach mehrmals Spüler und das wo man den Löffel festklippt ist irgendwann abgebrochen🙄

Viele Grüße

4

Wir haben sie zweckentfremdet und einmal im Spüler gehabt, seit dem nutzen wir sie fürs Geschirrspülmittel. Die Dose hat nämlich total danach gerochen, da wollt ich keine Lebensmittel mehr rein tun.