Impfreaktion?

Thumbnail

Meine Maus wurde gestern zum zweiten Mal geimpft. Nun ist eine rote verhärtete stelle aufgetreten

Ist das eine normale impfreaktion?

Mein sohn hatte das nie?

1

Unser lütter wurde auch vor kurzen geimpft und hatte das auch.. Kannte ich von meinen andern kids nicht.

2

Wir hatten das auch, die Ärztin hat empfohlen falls er es zulässt, ein bisschen vorsichtig zu massieren.
Das ging bei und recht schnell wieder weg😊

3

Oh ja das hatten wir nach der zweiten Impfung auch ganz böse meine Maus hatte da auch ziemliche Schmerzen. Hoffentlich bleibt ihr verschont 👀

4

Wir waren Mittwoch. Sieht genauso aus. Er war jetzt 2 Tage auch ziemlich von der Rolle. Langsam wird es besser.

5

Wir hatten gar keine Probleme. Kein Fieber, keine Unruhe, kein vermehrtes Schlafbedürfnis, keine Verhärtung.