Babytrage

In welcher trage kann man das Baby mit dem Blick nach vorne tragen.
Momentan haben wir eine von ergobaby mit ihr kann man es leider nicht

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Solltest du deinem Kind zuliebe auch sein lassen. Das ist überhaupt nicht gesund für den Rücken. Mit der ergoBaby 360 (oder so ähnlich) geht das. Hab die hier, würde es aber nicht machen.

2

Würde ich sein lassen. Soll total schlecht für den Rücken sein. Du kannst dein Baby aber mit fast jeder Träge oder dem Tuch auf deinen Rücken packen, dann guckt das Baby auch nach vorn ;)

3

Hi.
Mit dem Babybjörn.
Unser Sohn liebt es 😊

4

Die Diskussionen gab es in den letzten Wochen zig Mal.

Bitte der Hüfte und des Rückens deines Babys zuliebe nie mit Blick nach vorne tragen.
Google hilft im Übrigen auch, um sich zu informieren.

5

Jeder hat seine eigene Meinung. Wenn man hier eine Frage stellt muss die Meinung der anderen Partei nicht immer aufgedrängt werden.
Und wenn man der anderen Meinung ist muss man nicht kommentieren, es bringt einen doch nichts oder?
Das es bei Google aber keine Erfahrungen gibt, über die verschiedenen tragen ist der Unterschied.