Ist das normal? Bei wem war's auch so?

Ich bin etwas verwundert. In weniger als 16 Tagen wird meine kleine 3 Monate alt.
Sie schafft es tagsüber nicht mal wirklich 30min am Stück wach zu sein.
Nach ca 10-15min fängt schon an zu nörgeln und zu weinen und wirkt sehr müde.

1

Naja etwas mehr als 30 Minuten sind es schon, aber viel mehr als max. 1,5 bis 2 Stunden schafft unser kleiner Fratz meistens auch nicht. Er ist 12 Wochen alt 🤷‍♀️

2

Unsere ist mit 4 Monaten manchmal nach 1,5 Std müde und wird quängelig. Nach 2 Stunden dann meistens Schlaf. Sekten schafft sie 3 stunden.

30 min scheint mit in dem alter tatsächlich etwas kurz? Kenne mich da aber ehrlich gesagt auch nicht aus

3

Bei uns war das ganze lange so.
Deine Maua muss so viel aufnehmen und muss das auch irgendwann verarbeiten.
Lass ihr den Schlaf.
Bei uns (8 Monate) gibt es Tage, an denen sie nur 2h wach ist oder so wie heute 5,5h. Nimm es, wie es ist. 😊

4

Ja unsere Maus hat auch immer viel geschlafen 😉 heute mit 7 Monaten ist sie 2-3 Stunden munter und braucht dann wieder ein Schläfchen.

5

Hallo 👋🏻
Ich habe drei Jungs - im Dezember dann vier 😏
Die ersten beiden hätten wahrscheinlich auch den ganzen Tag durchmachen können, ohne zu schlafen und bei unserem dritten Sohn dachte ich auch immer, dass etwas nicht stimmt 😅 Er hat von Anfang an gefühlt nur geschlafen. Und er schlief wirklich sehr viel und hielt auch nicht länger als 30min durch.
Er ist jetzt 2,5 Jahre und hat alle Meilensteine in der Entwicklung zeitgerechte erreicht 😁
Nachts schläft er super (im gehen zu seinen Brüdern in dem Alter) und er macht zuverlässig einen Mittagsschlaf - also alles top 😊
Gibt wohl solche Kinder.