Kennt das wer?

Hallo liebe mama's ich hab ein Problem.

Seit der Wochenfluss vorbei ist hatte ich regelmäßig meine Periode. Die letzten 2 Monate nicht mein Mann und ich haben und verhüten mit kondom,habe einen SS test gemacht der ist negativ. Woran kann es liegen ich ruf am montag den arzt an frag nach nem termin, meine frage hattet ihr das auch das durch hormone oder andere Faktoren die mens ausgeblieben ist.

Danke für eure Antworten LG

1

Hey
Wenn das kondom nicht gerissen ist (alles drin war)dann wird nix passiert sein,ich hab nach beiden geburten (die letzte fast 8 Monate her)sofort wieder einen vorbildlichen 28 tage zyklus,trotzdem kommt es ab und an vor das sich mein zyklus verschiebt oder ausbleibt..das ist völlig normal,denn der Körper muss sich trotz das die ss so lange her ist erstmal “wiederfinden“

Lg

2

Danke für deine Antwort nee gerissen ist nix. Hab immer geschaut war immer ganz.
Ja war bei mir auch so bis auf die letzten 2 Monate werde am Montag mal den Arzt anrufen bin aber bissel beruhigter danke nochmal.

3

Ich habe im mai entbunden und hatte bisher 3 mal meine Periode... die zweite Zyklus waren 40 Tage... der dritte Zyklus waren 47 Tage... ich nehme jetzt Agnus castus... hatte vor der Schwangerschaft immer 30 Tage Zyklen... wenn es jetzt nicht besser wird, werde ich das auch mal checken lassen...

Lg

Ps: ich hatte auch nen sst gemacbt, weil ich mir echt sorgen gemacht habe... aber ne Woche später kam dann die mens

4

Kenn ich deswegen hab ich auch einen gemacht weil die sorge zu groß war. Aber wie gesagt er war negativ deswegen mal abwarten und zum arzt gehen. Hoffe das es normal ist also normal für wenn man erst ein Baby bekommen hat :-)

Danke für deine Antwort LG luthiel

Top Diskussionen anzeigen