Update zu: die besten Hausmittel bei husten

Hallo Mamis,
eigentlich wollte ich mich mehr bedanken!
die tipps waren gold wert! Gestern hat mein kleiner endlich mal wieder durchgeschlafen. der husten ist auch fast weg. und ich freu mich so sehr!

an dieser stelle, großen Respekt an die mamis, die Nacht für Nacht wach liegen! ich bewundere euch! Nach diesen "paar" Schlaflosen Nächten war ich wirklich hinüber!
umso mehr freu ich mich, dass es meinem baby langsam besser geht.
lg und ein schönes verlängertes Wochenende 😁

1

Ich habe mir mal die Tipps durchgelesen, die du bekommen hast 😊
Mein Sohn, 12 Monate, ist auch etwas erkältet, auch von der großen Schwester 🙈
Und seit letzter Nacht hat er nun auch einen blöden Reizhusten und auch heute bei seinen Tagschläfchen 😑
Ich versuche es mal heute Nacht mit den Zwiebeln.
Können die nassen Handtücher einfach im Raum hängen oder sollte das über einer Heizung sein? Wir haben nämlich Fußbodenheizung.
Schön wenn es euch geholfen hat 😊

2

Ich hab das fenster auf kipp gehabt und ein nasses Handtuch auf die Heizung getan..die Heizung leicht angemacht, also auf Stufe zwei. Energie mäßig sicher total blöd, aber es hat uns geholfen 😄
lg und gute Besserung!

3

Danke 😊
Also wir haben es heute Nacht mit der aufgeschnittenen Zwiebel und einem feuchten Tuch versucht. Und vorher noch gelüftet...
Er hat die ganze Nacht durchgeschlafen. Erst ab 5Uhr wurde er unruhig, aber das hat er auch so grad. Scheint wirklich geholfen zu haben ☺☺☺

Top Diskussionen anzeigen