Der fiese 19-Wochen Wurm...

Ich glaube der 19Wochen Wurm ist drin...
Sitze gerade im Zimmer meines kleinen und gucke ihm rumblödeln zu, lustige Geräusche inklusive...
Wie kommt es dazu dass das mitten in der Nacht passiert, wo doch ein guter Rhythmus da ist...?
Das macht der 19-Wochen Wurm, ziemlich genau eingeschlichen bei Woche 14,5.
Nächtliche 10-11 Stunden Schlaf am Stück vorbei... nicht schlimm... doch der 19-Wochen Wurm wird immer fieser. Erst war er einmal in der Nacht da, nun zwei mal, und dazu bringt er meinen kleinen dazu auf einmal mitten in der Nacht sein Geschäft zu verrichten... Folge: wickeln - Folge: hellwach 🤦🏻‍♀️
So sitze ich nun hier und hoffe dass der 19-Wochen Wurm auch bei uns schnell wieder verschwindet und mein kleiner besser in den Schlaf findet...
Euch allen noch eine schöne erholsame Nacht 😘
A-L mit Babyboy 17 Wochen alt...

1

Oh gott mir geht es genau so
Sie lacht sogar 😂
Ich hab die hiffnung schon aufgegeben das es wieder verschwindet wir haben das jetzt seit 1 woche sie ist 2 stunden wach in der nacht oder ab 5 komplett und schläft erst um 8 wieder.
Sie ist jetzt 23 wochen alt.
Und am Tag hat sie bis mittags miese laune weil sie so müde ist 🙈🙈🙈

3

Oh ich fühle so mit dir 😜
Bisher hab ich keinen Schub gemerkt und hab immer drüber gelacht, aber jetzt... sind ja nur noch 2,5 Wochen 🤪
Bei uns ist um 6 auch tagesbeginn 😭

2

🙋‍♀️ Hallo

Hier genau das gleiche. Seit 2 Stunden ist Madam fit und quietscht fröhlich vor sich hin. Jetzt hängt sie an meiner Brust und wird nicht fertig. Seit gestern Nacht ist der Wurm drin. Unter Tags schläft unsere Schnecke prinzipiell nicht so gut. Und da ich meinen kranken Sohn nicht in den Kindergarten schicken kann, ist auch nix mit einem Schläfchen Mittags. 😩

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤👼 im Herzen und Wuzerl ❤ auf dem Arm

4

Ui da hast du wirklich ein schweres los 🙈
Wobei das bei mir mit dem Mittagsschlaf auch meistens nichts wird. Bis ich eingedöst bin ist Mini schon wieder wach. Ich kann einfach nicht schlafen dann.
Naja... irgendwann kommen bessere Zeiten 💪🏻

5

Ich dachte auch der 19-Wochen Schub ist schlimm. Aber wir sind grad im 46 Wochen Schub und was die Nächte angeht bisher der aller fieseste Schub. 🙈 Freut euch auf die kommenden. 😅

7

mach mir bitte keine Angst 😂😂 . mein kleiner hat jeden einzelnen schub gehabt. mega schlimm!

8

Ich merke die Schübe bei meinem Zwerg auch ganz arg. Tagsüber ist er furchtbar. Und Nachts bekomm ich kein Auge zu. Naja. Ich hab die Schübe ja theoretisch bald alle durch. Dann kann er ja bald anfangen durch zu schlafen. 😅 😂

weitere Kommentare laden
6

bei nir hat es gegen 15 woche angefangen, und hörte in der 22 Woche auf. tja eine Woche war Ruhe, und jetz geht es wieder los. Kaum schlafen, unzuftieden. schreien vor der Flasche . Nachts , als er in dem 19 wochen schub war , war er auch eine Stunde wach . ich dachte ich Dreh durch.

10

Dann sind es ja nur noch 5 Wochen 😂
Wenn man schon mal so verwöhnt war und der kleine durch geschlafen hat ist das echt fies... aber tagsüber ist er fröhlich und gut drauf, nur die Nächte sind irgendwie keine Nächte mehr...

12

5 wochen😂😂😂 heute schläft er viel , muss ich sagen. Hoffe , dass die Nacht auch so sein wird. ich hab immer nur 1 woche pause , dann kommt der nächste schub😣

11

Bei uns ist es auch so ähnlich und mein Kleiner ist auch 17 Wochen 😅