ACHTUNG INTIM!!

Ich weiß nicht mehr weiter ich weiß auch nicht ob das hier rein gehört aber ich hoffe jemand kann mir helfen😞
Seit der Geburt meiner Tochter (19wochen) leide ich unter starken unerträglichen Schmerzen beim Stuhlgang ... wirklich es ist so schlimm... am Anfang meinte meine Hebamme es sei normal soll Ballaststoffreich essen mich viel bewegen 😒was natürlich nach der Geburt nicht so einfach war! Ich hatte kein dammriss oder schnitt. Seit ca.1,5 Monaten blutet es dazu auch noch und es hat mich gejuckt vorne und hinten also bin ich zu meiner Frauenärztin, sie stellte eine bakterielle Infektion fest und meinte eventuell habe ich Hämorriden, bekam eine Salbe und Zäpfchen für vorne. Es ist bis heute nicht weg !!! Und jetzt sind die Schmerzen beim Stuhlgang so schlimm das ich weine und fast önmächtig Werde. Ich war auch beim Hausarzt da hieß es keine Hämorriden keine fissur, aber der Schließmuskel ist sehr ausgeprägt ? Ich glaube das meinte er😅ich habe dann lactulose Sirup genommen dadurch bekam ich aber Durchfall ... so seit gestern ist es halt so schlimm wie noch nie und heute am schlimmsten es hat richtig geblutet ... und jetzt hab ich schmerzen .. gestern war der Stuhlgang auch sehr hart und ich musste sehr pressen und seit dem ist es so... ich weiß echt nicht weiter ... ich hab erst am 8.11 ein Termin beim proktologen, aber wie soll ich das bis dahin aushalten 😫mein ganzer Körper ist irgendwie im Arsch im wahrsten Sinne des Wortes ...

1

Ruf doch mal am Montag beim Proktologen an und schildere dein Problem und sag den, dass du unerträgliche Schmerzen hast.
Wenn es wirklich so schlimm ist und es blutet würde ICH ins Krankenhaus fahren.

2

Ach nee, wir haben doch morgen erst Freitag. Ich würde morgen früh direkt zum
Proktologen.

3