Schmerzen in Beinen und Gelenken

Hallo, ihr Lieben,

Unser Sohn ist 10,5 Monate und ich habe seit geraumer Zeit (einige Monate) ganz schwere Beine, vor allem in den Waden, die Fußgelenke schmerzen auch. Ich stille ihn noch viel, v.a. nachts. Ich liege dadurch auch vermehrt auf einer Seite.

Dazu habe ich jetzt auch seit einer Weile Schmerzen an der Steißbeinspitze. Aber auch nicht direkt nach der Geburt, sondern geraumer Zeit später (vor 8 Wochen ging das los). Langes Sitzen ist echt schlimm, genau wie aufstehen danach. Hat da jemand Erfahrungen? Ich bin nicht gestürzt.

Kennt so etwas jemand? Der Orthopäde konnte nichts festellen, was mit den Gelenken wäre.

Es ist so tierisch nervig 🙄

Ganz liebe Grüße!

Algis mit Edward

1

Ich hatte das. Meine Hebamme hat dann geguckt und ich hatte viele Mineralstoffmängel, habe da etwas von Schüssler bekommen und es ist nun weg.

LG

2

Ah, okay. Und was genau, weißt du das eventuell noch?

LG

4

Puh die Mischung war schon so fertig gemacht aber ich glaube da war natrium calium calzium selen zink und noch viel mehr drin. Zahlt übrigens die Krankenkasse!

3

Hmmm, das mit dem steiß hatte ich nach der Geburt für ein paar wochen, würde dann von alleine besser. Ich nehm jetzt allerdings auch wieder regelmäßig A-Z Mama (=Vitamine und Mineralstoffe) könnte damit zusammen hängen, genau weiß ich's aber nicht.

5

Google mal stillrheuma. Ob das auf dich zutrifft. Damit hab ich schwer zu kämpfen