Frage stillen

Hallo..
Mein kleiner ist morgen 7 Wochen alt und ich stille seit Beginn voll.
Nun ist es so das ich gestern ein mrt gekriegt habe und durch das konstantmittel darf ich leider 24 Stunden nicht stillen 😭😭
Ich habe mir zum Glück schon einen kleinen Vorrat angelegt.
Nur weiß ich leider nicht ob sas bis heute Nachmittag um 16 Uhr reicht und muss daher auch ihm pre Nahrung geben.
Nun ist meine Frage, kann es sein das mein kleiner heute Nachmittag gar nicht mehr gestillt werden will, weil ihm die Flasche angenehmer ist ?
Ich denke als darüber nach und es macht mich so traurig, wenn ich ihn auf einmal nicht mehr stillen kann.
Ich weiß 24 Stunden ist nicht die Welt aber wer weiß!!
Hat jemand Erfahrung und kann mir berichten ob er die Brust noch annehmen würde oder nicht mehr.
Ich weiß er ist noch sehr jung und wenn er älter wäre, wäre es warscheinlich was anders.
Lg mira mit Can morgen 7 Wochen alt 💙

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also ich hab meinem kleinen im KH nach der Geburt Flasche geben müssen (3x) und nach drei Wochen dachte ich ich will nicht mehr stillen und habe ihm nochmal Flasche gegeben (2x) aber ich stille weiterhin voll und es war überhaupt kein Problem. Du musst es ausprobieren aber nimm am besten Sauger die sehr Brustähnlich sind dann kommt es nicht zur Saugverwirrung und dann klappt es bestimmt!! Drück dir die Daumen 🍀✊🏻

3

Danke für deine Antwort!
Ich hab halt solche Angst nicht mehr stillen zu können 😭♥️

2

Hallo...
Ich hatte 3 Wochen nach der Geburt einen Termin,wo ich meine Kleine nicht mitnehmen konnte. Mein Mann hat dann auch MuMi mit der Flasche gegeben und es war überhaupt kein Problem. Danach hat sie an der Brust getrunken wie vorher.
So ist meine Erfahrung.
N bisschen später hat sie noch 2-3x die Flasche bekommen und auch da war es nie ein Problem.
Bleib schön locker und ohne Angst. Glaube nicht,dass er nach ein mal Flasche deine Brust verweigern wird ☺

Lg

4

Danke für deine Antwort!
Ich hoffe es klappt !! 💙

5

Huhu besorg dir mal die Medela Calma Flasche 😊da muss sie so saugen wie an der Brust damit was kommt

6

Werde ich auf jeden Fall noch.
Danke
Lg