Dm Windeln

Hallöchen,
Ich habe mal ne frage zu den Dm Windeln. Ich hatte mal die 1er mit Nässeindikator da von hat meine kleine einen knallroten Popo bekommen und wir sind zurück zu Pampers. Nun sind wir bei nur 3 angekommen und ich habe aus der Windeltorte von meiner Party auch 3er Dm Windeln diese Bunten mit dem Fuchs und dem Hasen drauf. Ohne Nässeindikator. Die verträgt Mulle zur Zeit ohne Probleme und gefallen uns bis jetzt sehr gut. Weiß wer ob es die immernoch gibt? Oder sind das alte?

1

Wir hatten genau die gleichen in der Windeltorte (unsere kleine ist jetzt 10Wochen alt) und ich muss sagen bin auch sehr zufrieden mit denen.
Sie haben heute Nacht sogar 12 Stunden gehalten.
Also gehe ich davon aus das es diese noch gibt

Ab Gr 3 gibt es den Nässeindikator wohl nicht mehr. Hab auch Pampers und Rossmann hier und die haben es in Gr. 3 auch nicht mehr.

2

Die mit Nässeindikator waren schrecklich.🙈 dann bin ich guter Dinge das es die 3er so noch gibt :)

3

Ab 3 hatten die DM Windeln keinen Nässeindikator mehr. Zumindest als wir sie vor 2 Monaten noch genutzt hatten.

4

Hallo...Die gibt es aktuell bei DM zu kaufen. Ich kaufe genau diese zur Zeit im Karton und bin sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße

5

Super vielen Dank. Dann werden wir die auch dort mal gleich kaufen gehen :)

6

die haben wir auch gerade, ab der Größe haben sie keinen Nässeindikator mehr

7

Ich meine ab Größe 3 gibt es keinen Nässeindikator mehr, haben nur die ersten 3-4 Wochen Original Pampers verwendet und seitdem die Babylove Windeln sind sehr zufrieden :) Zwerg ist jetzt knapp 14 Monate alt :)

8

Die Dm Windeln gibt es immernoch! Habe bis Größe 2 immer die originären pampers genommen und ab Größe 3 dann die von Babylove!
Die gibt es im 1ner Pack für 5,55€ und im Karton im 2er Pack für 10,45€ .
Die sind super und im Gegensatz zu Pampers , halten die auch wirklich trocken bis zu 12 Stunden. Da wird nichts auslaufen oder auch beim ausziehen und wegtragen merkt man keine Nässe in der Hand. Bei pampers, wird aus meiner Erfahrung nach 6stunden der boddy schon nass und in der Hand beim wegtragen, merkt man die nässe.

Probiert es mal aus.

Also Babylove ist um einiges besser und günstiger!