Geschrei in Maxi Cosi

Hey liebe Mamis, langsam verzweifeln ich meine kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und jedes Mal beim Autofahren im Maxi Cosi weint sie, sie schreit sie weint mit Tränen und es bricht mir das Herz, selbst wenn wir einkaufen sind muss ich sie so oft da raus nehmen dann gebt es ihr gut aber wir müssen ja auch irgendwie wieder zurück dann brüllt sie sobald ich sie da wieder rein packe 😓manchmal geht es gut aber überwiegend ist nur Gebrüll... kennt ihr das ? Hat euch irgendwas geholfen ?

1

Hey, weiterhelfen kann ich dir da leider auch nicht. Ich kann dir nur sagen, du bist nicht alleine. Bei meiner ging es mit 4,5 Monaten noch, aber es ist immer schlimmer geworden. Ich habe es irgendwann aufgegeben, den Sitz zum einkaufen mit reinzunehmen. Entweder in die Trage oder ich habe sie einfach auf den Arm genommen. Autofahren mache ich kaum noch allein. Ich setz mich dann zu ihr nach hinten und im Notfall still ich sie kurz, dann schläft sie ein. Sobald sie merkt, dass sie angeschnallt wird, schreit sie. Sie kann das garnicht haben, ich hab’s auch schonmal mit nem reboarder versucht,....
Ich wünsche gutes durchhalten! Achso meine ist jetzt 10 Monate alt

7

Oh man so mach ich das auch momentan, das Ding ist meine Oma wohnt an der Ostsee und wir wollten sie so gerne besuchen aber das wird ja nichts 😓

16

Das würde ich auch trotzdem machen. Dein Mann bekommt Ohrstöpsel und du setzt dich hinten zu der kleinen. Am beste dann zur Schlafzeit losfahren. Wenn sie dann erstmal eingeschlafen ist, müsste es gehen. Wir waren mit unserer jetzt auch im Urlaub mit 5 Stunden Autofahrt, wir sind morgens um halb 3 los und so hat das ganz gut funktioniert. Aber es ist natürlich alles anstrengend und nervenaufreibend, aber die Uroma muss auch regelmäßig besucht werden und wohnt ne Stunde Fahrt weg. Ich weiß ja auch nicht wann es endlich besser wird. Aber bei uns liegt es definitiv am angeschnallt bzw. Eingeengt sein, denn kiwa/trage/hochstuhl findet sie alles immer nach kurzer Zeit doof. Sie will halt krabbeln/klettern/ausräumen...nur nicht still sitzen 😉

2

Hast du etwas am Maxicosi hängen? Also Mobile oder so? Vielleicht ist ihr langweilig. Oder geb ihr ein Spielzeug, was immer im Auto bleibt zum spielen, dann freut sie sich schon drauf und ist von der Fahrt abgelenkt. Aber jedes Kind ist natürlich anders, kann funktionieren, muss aber nicht....

8

Ja hab ich alles schon probiert 😓

3

Hallo!
Ja das kennen wir leider auch. Unser kleiner hat sogar so doll geschrieen, dass er keine luft bekommen hat und/oder gewürgt und erbrochen hat... er hat sich da total reingesteigert! Wir haben dann einen reboarder geholt, der ab Geburt geeignet ist und dann war der spuck vorbei!
LG und alles gute, hoffe ihr findet eine Lösung.

9

Ok ich guck mal danach Danke 😊

13

Huhu. Aber der Reboarder ist auch nach hinten gedreht oder? Hab auch das Problem und suche eine Lösung

weiteren Kommentar laden
4

Bei uns auch! Mein Sohn ist etwas über 4 Monate.
Die letzten Wochen bin ich kaum Auto gefahren, nur das Nötigste.
Bei unserem Sohn hat es wohl mit der Körperhaltung im Autositz zu tun.
Ich bilde mir ein, dass es langsam besser wird. Und ich versuche eine Zeit abzupassen, wenn er zufrieden ist (gewickelt, gefüttert).
Ansonsten hoffe ich darauf, dass es irgendwann besser wird.

10

Hoffen wir das es bald ein Ende hat 😓😅

5

Hier auch nur Gebrüll in der Babyschale (BeSafe) ab Geburt. Haben jetzt einen Reboarder geholt, obwohl Zwergi noch locker in die Babyschale passt. Und siehe da. Er ist ruhig. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich keine 9 Monate gewartet. 😅

11

Von welcher Firma gibt es die denn ?

14

Reboarder ab 0kg sind zb der besafe izi go. Modular, joie spin 360, axkid minikid 2.0, besafe izi combi, besafe izi plus, cybex sirona, GB vaya, diono radian 5, joie i anchor advanced (da bin ich mir nicht ganz sicher), von Römer gibt es auch einen...

weitere Kommentare laden
6

Hallo.. Also diese Phase hatten wir auch. Längere Fahrten waren der Horror - irgendwann habe ich das Autofahren auf ein Minimum beschränkt ..

Was ich alles probiert habe.. . Ich hab den Sitz etwas schräg in das Auto geschnallt, auf der Isofix befestigt, ihr Spielzeug gegeben, dann dachte ich die Sonne blendet - Sonnenblenden gekauft - nix zu machen.. Dann nahm ich an, dass sie vielleicht Bauchweh hat in der "sitzenden" Position nach dem Essen.. Dann dachte ich es wäre zu eng.. Ach, auf was man alles so kommt ..

Mit der Zeit hat sich das gelegt .. Was der ausschlaggebende Punkt war - kein Plan, da Interview ich sie mal in den nächsten Jahren zu 😅 ..

LG und halte durch! 😊

12

Oh man das ist echt schlimm find ich... man traut sich nirgends hin 😂