Als wenn sie sich nen Wecker stellt...

Moing. Hier mal wieder ein totaler Silopo...
Punkt 5 Uhr früh ist meine kleine wach, egal ob ausgeschlafen oder nicht. Es ist wirklich als wenn sie sich nen Wecker stellen würde 🙈 haben schon versucht sie später ins Bett zu bringen, hilft aber auch nicht....
Hoffentlich bleibt es nicht so 😵
Würd ja nix sagen, wenn sie dann wenigstens frisch und munter wäre... aber sie ist halt überhaupt nicht ausgeschlafen...
Naja, mach mir jetz nen Kaffee...

Wünsch euch einen schönen Tag 🍁🍂🌻

1

Die Phase hatten wir auch! Jeden Morgen fünf Uhr!! Wir haben alles versucht. Nichts hat geholfen. Und fünf Uhr ist einfach zu früh. Debatte war viel zu lang für den kleinen. Und dann irgendwann, war es weg. Nun trinkt er an und zu noch ne Milch um fünf, schläft aber locker bis sieben Uhr weiter!
Durchhalten! Drücke die Daumen, dass es bei euch ähnlich ist! :)

2

Guten Morgen Leidensgenossin,

Hier ist es genauso wie du es besser beschreibst. Ca 1 1/2 Std später ist er dann nach dem aufstehen wieder müde und pennt 1 Std. Tief und fest. Bis dahin ist er nur am meckern. Dann holt er glaub ich das nach was er eigentlich noch geschlafen hätte.

Wir haben auch einiges probiert. Von Fläschen geben wenn er schläft und wir ins Bett gehen bis hin zu später schlafen legen und er ist dann nur noch launischer.

Ich hab mich mit abgefunden. Hier fängt der Tag zwischen 5:00 und 5:30 an. Ich freu mich wenn sich das ändert 😩☕️

4

Ja genau, nach ner Stunde wird sie wieder müde... wenn ich keine Lust hab aufzustehen, hol ich sie zu mir ins Bett und warte bis sie wieder schläft. Manchmal schläft sie nach dem Fläschchen nochmal ein... 😊
Die Hoffnung hab ich schon irgendwie aufgegeben, weil sie seit Geburt um die Zeit wach ist. Eigentlich war das im Bauch schon so 😅
Naja, dafür geht sie zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett 😜

3

Bei uns ist es genau so. Und ca. zwei Stunden später wird ordentlich gemeckert, weil sie müde ist. Dann schläft sie noch ca. 1-2 Stunden und dann ist die Welt in Ordnung.

Bei uns geht das schon seit ein paar Monaten so und ich habe das angenommen und mache das Beste daraus. Ich denke mal, dass wenn alle Zähnchen draußen sind und sie richtig laufen kann, wird der Schlaf auch besser.

Kann morgens bisschen sauber machen und für den Großen alles fertig machen.

5

Huhu! Das liegt daran, dass um 5 Uhr die Verdauung anspringt :)

6

Hey

Das kennen wir 😄
Bei uns ist immer zwischen 5:30 - 6 Uhr. Unser Kleiner ist dann allerdings super gelaunt und lacht den ganzen Morgen. Wann wir ihn hinlegen Abends spielt keine Rolle, er wird immer zur gleichen Zeit morgens wach 😊😄

Bin gespannt wie es nach der Umstellung in 1 1/2 Wochen wird 😅

Alles Liebe

7

Also.. Nach der UHRumstellung 😊

8

Vor der Zeitumstellung grauts mir auch schon ganz furchtbar 🙈 hoffentlich pendelt sich das schnell ein. 4 Uhr ist mir dann auch zu früh 😅

weiteren Kommentar laden
9

sei froh dass es 5 Uhr ist 😀 bei uns geht's um Punkt 0.30 Uhr los 😂