Welchen Buggy emphielt ihr ?

Huhu, meine Maus ist zwar erst 4 Monate alt aber ich überlege schon welcher Buggy gut wäre, ich finde Ja den Quinny Moodd toll, nur da gehen die Meinungen auseinander 🤨was habt ihr für welche ? Welche kann man empfehlen ? Danke für eure Antworten 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu

Wir haben den Joie Litetrax 4 und ich liebe ihn.
Besser ist natürlich der Air, also mit Luftreifen, wir haben den ohne und er ist mittlerweile seit 2 Jahren in Benutzung und ich freue mich schon ihn bei Nr. 2 wieder zu verwenden.

Lg

2

Hab ihn mir gerade angeguckt sieht klasse aus und wenn er dann noch seine Leistung bringt ist das ja klasse, ab wann hast du ihn benutz ? Wie alt war dein Kind ?

8

Mein großer war 1 Jahr als wir ihn gekauft haben, hätte ihn aber auch eher nutzen können. Im Dezember wird der große 3 und er kommt immer seltener zum Einsatz.

3

Hey
Ich hab einen von teutonia von meiner schwägerin bekommen,ein kombi kunderwagen,mit den bin ich 2 Jahre unterwegs gewesen,auch meine kleine (7 Monate)fährt noch damit im buggy,da der aber jetzt insgesamt 8 Jahre auf dem Buckel hat und ich persönlich den scheiße finde,hab ich mir auch den joie Litetrax 4 bestellt,bis jetzt hab ich nur gutes über den gehört,ich freu mich schon drauf xD
Den quinny find ich persönlich grotten hässlich,aber ist ja geschmacksache =)

Lg

4

Danke für deine Antwort :)

5

Hallo,
Wir haben den joie mytrax und sind sehr zufrieden!

Lg

6

Wir ebenfalls! 😊

7

Wir haben einen Britax B-Motion 4 jetzt schon beim zweiten Kind im Einsatz und sind sehr zufrieden.

Das einzige, was mir fehlte, war die verstellbare Fußstütze, aber der neue B-Motion Plus hat das jetzt auch.

VG Isa

9

Wir haben den Quinny Zapp Flex mit newborn Einsatz. Unsere Kleine liegt also schon seit der Geburt darin. Haben so früh einen gebraucht, weil unser Kinderwagen einfach viel zu groß für den kleinen Kofferraum ist 😄 Der Quinny ist jetzt immer im Kofferraum. Total praktisch😍

Modernwife mit Stella (5 Monate)💗

11

Ja den finde ich auch toll

10

Wir hatten einen Britax B Motion 3 und ich war super zufrieden. Ob Stadt, Bus und Bahn oder Wald, es ging alles super. Der Buggy war platzsparend, relativ leicht, äußerst wendig und beweglich und auch immer mit einer Hand gut zu steuern.

12

Hi!

Wir haben uns eigentlich hauptsächlich für den Urlaub den Silvercross jet geholt. Find den supergut für nen kleinen Kofferraum und die Stadt. Man kann ihn auf Handgepäckgröße klappen und wie nen Trolley hinter sich herziehen. Er hat auch eine Federung und man kann die Liegefläche ganz flach stellen. Er ist erst dieses Jahr rausgekommen, Videos gibts auf Youtube😉.
LG
Upps