Baby schreit auf einmal!

Hallo,, mein baby ist jetzt 4monate alt und seit samstag weint er. Er mag zb nicht ins bett gelegt werden sondern nur im arm und das bis er einschläft und er weint dabei oft bis er so müde ist das er einschläft! Wenn er müde ist ist es das gleiche er weint sooo sehr:(( nacht steht er weinend auf das hatten wir alle vorher gar nicht! Wir waren gestern beim kinderarzt und er meinte das es die zähne sind. Hmm naja mir kommt vor das es noch zu früh ist. Seit fast 2 wochen haben wir mit beikost angefangen ich weis nicht ob es vlt deswegen ist das er Bauchschmerzen hat😓 wenn er nachts aufstehen weint er wenn er aber pupst kommt mir vor ist es so wie eine erleichterung für ihn. Oder kommt es mir bur so vor hmm? Kennt das vlt jemand??

1

Hey, mein kleiner ist seit gestern 4 Monate und bei ihm das gleiche, total quengelig, nur Mama, fremdelt, weint viel und schläft nicht mehr durch. Hoffe dass es bald wieder gut ist 😅🙈 ich denke in solchen Phasen ist am besten Augen zu und durch. Alles gute euch ☺👍

2

Ojeee wünsche euch auch alles gute. Hoffe diese phase geht schnell vorbei. Mein mama herz zerbricht jedesmal wenn ee weint ;((((

3

Hallo,

Meine Jungs sind 4,5 Monate und einer hat auch die Phase gehabt. Das hat zum Glück 3-4 Tage gedauert und ist gut jetzt. Wir waren beim Arzt.. die Zähne kommen:-)

4

meiner hatte das auch. Nur auf dem arm. obwohl er mega müde war, hat er nur geschrien. egal ob auf dem arm oder im Bett. jetz ist es besser geworden. ich hoffe es bleibt so.

5

Huhu meine Maus ist auch 4 Monate und total quengelig 😓wenn man nur mal kurz was essen will und sich nicht mit ihr beschäftigt dann quängelt sie schon los 😓echt anstrengend ich denke es ist ein Schub weil irgendwie kommt mir das so vor das sie immer wieder was neues kann, und das mit den Zähnen glaube ich auch sie kaut auch auf alles rum aber schon länger, nur jetzt ist es sehr extrem Wenn ich sie auf den Arm habe so das ihr Kopf auf meiner Schulter liegt will sie sogar meine Schulter im Mund nehmen 😂