Bauchnabel von der Mama

Hallo ihr lieben,

Ich weiß gar nich, in welches Forum ich das schreiben soll, deswegen verschiebt es einfach, wenn ganz falsch 😅

Mein Bauchnabel is irgendwann im Laufe der Schwangerschaft raus geploppt.
Halb is er jetzt wieder drin, aber er tut weh...

Wenn ich nix mache, spüre ich ihn fast nicht.. ganz schlimm is es für mich wenn ich die kleine Wickel... Natürlich strampelt sie und sie trifft wirklich jedes Mal bestimmt 10 Mal genau den Nabel...

Hatte das von euch auch jemand? Ging es weg? Oder muss ich zum arzt? Ich frag deswegen so blöd, weil mein Arzt irgendwie nich die hellste kerze auf der Torte is und die meisten haben Aufnahmestopp...

Liebe Grüße Sandra

1

Das könnte ein Nabelbruch sein.

Meiner ploppte auch raus war aber direkt nach der Geburt wieder drin und weh tut da auch nichts.

Eine Bekannte hatte einen Nabelbruch und sie konnte es zurückdrücken aber es ploppte immer wieder raus und tat ihr auch weh.

Gute Besserung!!!

2

In dem Fall sollte ich wohl doch zum Arzt 😔 danke dir 🤗

3

Wie schon geschrieben könnte ein Nabelbruch sein. Meine Freundin hatte auch durch die Geburt einen Nabelbruch.

Lass lieber einmal einen Arzt drauf gucken. Wünsche dir alles Liebe

4

Dankeschön

5

Tippe auch auf Nabelbruch, hatte meine Schwester damals auch. Ist keine große Sache 😉

Lg Luna

6

Wenn es einer ist, was wird dann gemacht? Wird da überhaupt was gemacht? 🤔

Ich kenn mich da leider null aus.. verwundern tut es mich halt, dass es jetzt erst anfängt... So 3 1/2 Monate nach der Geburt. Davor ist es mir vielleicht nich wirklich aufgefallen... Hmm...

7

Meine Freundin ihre kleine ist 3 und es ist erst letztes Jahr aufgefallen weil sie etwas schweres hob. Was da genau gemacht wird kann ich dir leider nicht sagen ich weiß nur das sie einen kleinen operativen Eingriff am nabel hatte.

weiteren Kommentar laden