Schwimmhilfe?

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir eine Schwimmhilfe für den ersten Badeausflug mit meiner vier Monate alten Tochter empfehlen?

Ich finde so viele verschiedene Anbieter und Formen von so Schwimmreifen.

Mit welchen wart/seit ihr zufrieden??

lg chrissi699 mit Isabella

1

Hey
Google mal nach swim trainer,der ist toll wir haben den bei beiden kindern gehabt und beide freuen sich..sie liegen in der richtigen schwimhaltung und können plantschen und “schwimmen“

Lg

2

Gar nix. 😉
Ich habe auch den Schwimmtrainer, mein Kleiner hat ihn gehasst und nur geweint. Er war also den ganzen Sommer einfach am Arm zum planschen.
Jetzt im Babyschwimmkurs verwenden wir Schwimmnudeln und gewöhnen die Kinder langsam an Schwimmscheiben.

3

Am sichersten fühle ich mich immer, wenn ich meinen Sohn direkt auf dem Arm habe. Geht natürlich nur, wenn man im Wasser noch einen sicheren Stand hat. Also Nichtschwimmerbecken. Schwimmtrainer wie o.g. habe ich auch. Da finde ich aber braucht es besser vier Hände sprich zwei Erwachsene um das Kind sicher darin zu „befestigen“. Ist aber vielleicht auch Übungssache. Ansonsten gefällt er David auch sehr gut, da er schon quasi richtig damit schwimmen kann.

4

Ich hab den hier
https://www.amazon.de/Schwimmring-Mitwachsende-Schwimmhilfe-Schwimmsitz-Schwimmreifen/dp/B07C5KRVMJ/ref=mp_s_a_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1539628832&sr=8-8&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=baby+schwimmreifen&dpPl=1&dpID=41AzLKWMTFL&ref=plSrch

Ist für jüngere Babys schon geeignet, wächst mit und hat 2 Luftkammern faks mal eine ein Loch bekommt.

Wir sind sehr zufrieden. Ich wollte was sicheres und beim Reifen nicht sparen.

Ach so, benutzt haben wir ihn auch erstmals mit 4 Monaten

LG
Jesi

5

Kraulquappen. Die sind zwar nicht ganz billig aber bei uns seit 6 Jahren im Einsatz. Erst der Große, dann die Mittlere und jetzt auch mit dem Kleinen. Wir nutzen sie im Sommer täglich und sie sind immernoch top

6

ICh habe für meine Tochter den babyfloat und sie liebt ihn! Seitdem sie 6 Wochen ist planscht sie damit auch in der Wanne! Einfach göttlich ❤️
Lg bien mit babymädchen 4 Monate