Angel care bis wann?

Ihr Lieben, wie lange habt ihr euer Angel Care so benutzt? Bis zum ersten Geburtstag oder länger?

1

Meine ist erst 6 Monate, aber ja, ich denke bis zum ersten Geburtstag wirds benützt.
Lg

2

Hallo,

Einfach so lange wie es mein Bauchgefühl sagte....
2 mal ca bis die 1,5jahre waren....es war halt da und hat niemanden geschadet....

Lg

3

Wir haben es so lange benutzt bis unser Großer im Bett Runden gedreht hat. Das Ding sprang dann jedes Mal an, wenn er ganz nah an der Seite lag, und wir sind mitten in der Nacht mit einem halben Herzinfarkt aus dem Bett gesprungen 😂 Ich glaube bis er ca. 1 Jahr war haben wir ea genutzt. Beim Kleinen werden wir es genauso handhaben.

4

Wir haben es ungefähr ein 3/4 Jahr benutzt. Ab da turnte unsere kleine so rum nachts, dass das Ding ständig ansprang. Und irgendwie hatte ich da auch genug Vertrauen in sie aufgebaut, dass ich keine Angst mehr hatte.

5

Huhu
Bei meiner Tochter hab ich es benutz bis mein Sohn geboren ist, da war sie über 2 Jahre alt. Jetzt werd ich es wohl auch mindestens 1,5-2 Jahre benutzen.

Lg

6

Wir haben es abgebaut lanunser sohn ein neues Bett bekam und nachts raus zu uns konnte. Da war er etwas über 2 Jahre alt.
Was das angeht war ich echt schissig. Auch bei meiner Tochter jetzt werde ich es so machen. Noch schläft sie bei mir nachts im Bett. Da vertrau ich mir und ihr. Aber selbst beim Mittagsschlaf wenn sie in ihrem Bettchen liegt ist das Ding an. Sie ist jetzt 6 Monate alt.