Koliken oder Wachstumsschub ?

Guten morgen Mamis,
Meine kleine ist seit drei Tagen unausstehlich. Die quengelt nur und brüllt. Es fängt nach den Mittagsschlaf an und geht bis abends. Mein Arzt meinte es könnten Blähungen sein( ja dir hat sie auch, aber es hat sonst am späten Mittag angefangen so 16-17 Uhr ). Wie macht sich sowas bemerkbar? Die Nächte war von Mi zu Do super von do zu fr katastrophal also mit ganz oft an der Brust und dann immer quengeln kaum geschlafen von fr zu da wieder super.
Selbst im Kinderwagen hatte sie die letzen zwei Tage gebrüllt. Wenn es kein Schub ist, wie kann ich ihr nur helfen.
Achso für die Blähungen bekommt sie lefax . Selbst kuscheln ist doof. 😩😢 gerade schläft sie deswegen habe ich mal Zeit zu schreiben.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

🤦🏼‍♀️ ganz vergessen, sie ist morgen 6 Wochen alt.

2

Hallo,

Mein Sohn wird auch 6 Wochen und weint auch viel und trinkt viel seit 2 Tagen. Auch nachts schläft er unruhig.

Ich tippe auf einen Schub! Da kannst du nichts machen, außer es aushdltenbund möglichst viel kuscheln:... sie trinken während der Schübe auch mehr!

Lg Costa

3

Ok, schaffen wir dann auch. Danke

4

Hallo!

Wir hatten das auch mit 6 Wochen 😬 denke auch dass es vom Schub kommt.

LG

5

Wie lange war der bei euch? Habe das Gefühl es klingt seit heute ab. Hunger pendelt sich wieder so bei 3 Stunden ein, so wie vorher auch. Jetzt müssten nur die Nächte wieder besser werden.