Ziehen im Unterleib beim Niesen nach SS

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht so recht in welches Forum meine Frage am besten passen würde. Die Geburt ist bei uns nun schon fast 11 Monate her. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib und beim Niesen tut es richtig weh. Kannte es bisher nur in der Schwangerschaft.
Kennt das jemand auch außerhalb der Schwangerschaft? Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, habe aber auch noch einen unregelmäßigen Zyklus.

1

"Schwanger kann ich eig nicht sein".
Das solltest du klären .
Klingt micht sehr sicher.

Ich kenne das auch nur innerhalb der ss. Aber... je nach zykluststatus kann man das sich so haben.
Gerade kurz vor mens oder eisprungphase.

Ist dein beckenboden intakt? Ist dieser gut trainiert?
Da kann man das auch gut mal haben.

LG
Corinna

2

Wir haben immer verhütet, deswegen schließe ich eine Schwangerschaft aus.
Mit meinem Beckenboden ist alles in Ordnung, war auch zur Rückbildung

3

Dann ist es wohl Zyklusbedingt:)