Dreitagefieber//K.o!!//Zähne-anstrengend 😴😴

Eigentlich ein SILOPO aber egal😂... 🤤😴
Mittwochnacht hat es angefangen .. erst mit 38,7 Temp. .. dann irgendwann 40 .. trotz Zäpfchen .. Fieber ist langsam gesunken (was ja auch gut ist) aber leider war es nach 2-3 Stunden wieder so hoch. Mein kleiner war/ist natürlich sehr sehr müde aber quengelig und weinerlich ohne Ende gleichzeitig,den ganzen Tag/Nacht . Dann kam auch noch vermehrt husten und Schnupfen dazu :/ .. gespuckt hat er auch .. oh man .. dazu kommt dann auch noch (wie soll es anders sein) das die Schneidezähne oben kommen. Die Nächte sind anstrengend 😱😱wir sind sonst sehr verwöhnt , aber so meldet er sich alle 1 1/2 Stunde und weint und schreit usw... ppuuuhh
Fieber hat er immer noch , aber Gott sei dank nicht mehr ganz so hoch , es nähert sich dem Ende denn Ausschlag bekommt er schon etwas...
Mich wundert das trotz Zäpfchen,osanit,dentinox er immer noch so schmerzen zu haben scheint .. gestern hat er erstmal 1 Stunde durchgeschrien, sogar auf dem Arm tragen hat nichts gebracht .. 🤔🤷🏼‍♀️
..Hoffe auf Besserung ✊🏻

Gruß

1

Hier gerade genau das gleiche! Erkältung, Zähne und nur geheule! Auch auf dem arm wird sich gewehrt und geschrien. Da hilft auch nachts oft nur der Kinderwagen. Wir müssen wohl durch halten!

4

Ja, was anderes bleibt einem nicht übrig 🤷🏼‍♀️
Geht ihr dann in der Wohnung mit dem Kinderwagen?

2

Hey!
Bei uns kamen die Zähne, drei Tage Fieber und Erkältung auch zusammen. Die Nächte waren allerdings entspannt dank paracetamol Zäpfchen. Ist mein Notfallmittel, wenn echt gar nichts mehr geht!

5

Wo es so extrem mit dem Fieber war , haben wir pcm und ibu im Wechsel gegeben .. trotzdem oft großes Geschrei 🤷🏼‍♀️😔

3

Wir hatten genau dasselbe . Erst Zähne dann kam die Erkältung dazu und dann das 3 Tages Fieber . Ich durfte ihn nicht mehr ablegen , geschweige denn außer Sichtweite , schlafen ging auch nicht . Aber mit einen Schlag würd es wieder besser als wenn nie was gewesen wäre . Halte durch 💪🏻

6

Wie waren denn eure Nächte ? Was habt ihr gemacht? Hat es lange gedauert mit den Zähnen?? Als er unten seine Schneidezähne bekommen hat hat er auch öfter mal gespuckt 🙄

7

Ich Reihe mich mal ein.
Bei uns ist es eine Bronchitis und ich denke das die ersten Zähne kommen auch. Fieber hatten wir seit gestern nicht mehr zum Glück, aber verschleimt ohne Ende, am Husten und würgen und weinen. Nach jeder Stunde wird er Wach und schreit und er beruhigt sich nur wenn ich mit ihm durch die Gegend laufe. Ich bin so müde und mein Rücken tut so weh 😅🙈 und meine beiden anderen Kids wollen ja auch immer mal wieder was von mir. Ich freu mich wenn wir das überstanden haben.
Starke Nerven für uns alle ✊🏼

8

Oh je :(. Schnelle gute Besserung wünsche ich 🍀
Bei uns war die Nacht schon deutlich besser 👍 hat sich diesmal nur 2-3x gemeldet , dafür aber morgens erstmal geschrien - bestimmt schlecht geträumt 🤷🏼‍♀️
Bin gespannt wann man mal endlich die Spitze sieht von den Zähnchen..
Bekommst du denn alles gut gewuppt mit deinen Kids oder denkst du dann auch einfach mal boooaaaa 😱..😃

9

Schön, das die Nacht besser war 😃

Meine war leider total beschissen. Erstmal kam der kleine wieder jede Stunde und ich musste mit ihm durch die Gegend laufen damit er wieder einschläft und um 2 Uhr hörte ich auf einmal meine knapp 3 jährige weinen. Ich hatte ja schon so eine Ahnung 🙈 39,4 Fieber 🤧 bin dann mit ihr im die Stube gewandert. Sie war von 2-5:30 wach und zwischendurch kam ja der kleine auch immer. Gerade als meine „große“ endlich einschlief wurde der der kleine dann wach. Also ich bin schon ziemlich kaputt gerade und wünschte mir mein Mann wäre gerade keine 15 Stunden arbeiten. Mein großer (fast 8) beschäftigt sich selbst und zum Glück kauft eine Freundin nachher für mich ein. Ich mache drei Kreuze wenn alle wieder gesund sind und ich mal länger als 40 Minuten schlafen kann 😂

Zähne sind noch nicht durch naja abwarten, mehr können wir ja eh nicht machen 🙈✊🏼

weiteren Kommentar laden