Baby mag KiWa nicht

Liebe Mamis,

vielleicht habt ihr nen Tipp...

Mein Kleiner (10,5 Monate) mag schon seit einiger Zeit den KiWa nicht.
Egal ob Buggy, Queridoo Radanhänger, KiWa nach vorne o zu mir gerichtet ☹️

Die ersten 5-10 Minuten guckt er noch, dann fängt er an zu motzen.
Es sei denn, man bleibt an jedem zweiten Busch stehen und er kann zB Blätter abzupfen oder so 🙈

Einschlafen tut er selten bis kaum drin. Alles andere ist viiiiiel interessanter. Eher fängt er wieder an zu schimpfen und sich durchzubiegen etc.

An was kann das liegen?

Liebe Grüße
Unique mit David 💙

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Woran? Naja er ist mobil und möchte die Welt selbst erkunden. Von Mama irgendwo hingeschoben zu werden, wo man vielleicht gerade nicht hin will, ist halt doof ;)

2

Nur zum einkaufen krabbeln o robben geht nun mal nicht 😂

3

Ich weiß:D Bei uns ist es ähnlich. Gleiches Alter, manchmal muss er da halt durch. Geht halt nicht anders.

4

Das ist der Grund, warum Meine vorm einkaufen ein trockenes Brötchen bekam.
Und das, obwohl ich mich als Kinderlose immer soooo darüber aufgeregt habe, wenn ich sowas gesehen habe. 🤪

Naja, immerhin bezahle ich das Brötchen, bevor es gegessen wird 🤗

5

Stimmt, da ist Ruhe 😁

Aber bei dem tollen Herbstwetter würde ich auch so gerne bissl laufen ☹️

6

Kann der Kleine denn schon laufen oder krabbeln?

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

ich denke es liegt daran, daß es ihm langweilig ist und er sich bewegen und alles erkunden will. Mein Sohn mochte weder Kinderwagen noch Buggy. Er ist mit 10,5 Monaten gelaufen, das machte es etwas einfacher.
Im Einkaufswagen gab es immer Geschrei. Da hat dann etwas zu Knabbern geholfen, Großeinkäufe haben ich oder mein Mann aber immer alleine erledigt, den Stress wollte sich keiner antun...
Hast du es mal mit einer Trage versucht? Gerade bei Spazierengehen ist das optimal.

LG

13

In der Trage bleibt er auch nur für max 30 Minuten