Waschmittel

Hallöchen. So, unsere Maus verträgt das momentan Waschmittel nicht ( das Vollwaschmittel von Netto) jetzt hab ich Null Plan auf welches ich wechseln soll 😥 ich selber hab Schuppenflechte, vielleicht ist sie schon ein wenig vorbelastet....
Welches benutzt ihr so?

1

Hey du🤗

Es gibt da eines von Frosch.

Aber es gibt meine ich auch noch andere extra für sensible Haut.

2

Ecover. LG

3

Ich habe mir das sensitiv von DM geholt für die Babywäsche!

10

Das benutzen wir auch, es gibt was identisches von Rossmann. Wir benutzen das für unsere Wäsche auch (hab Neurodermitis) und waschen einfach alles zusammen.
Natürlich auch ohne Weichspüler, wir nehmen noch etwas Tafelessig dazu.

4

Wir benutzen das Dalli sensitiv von Kaufland.. Riecht so super, dass ich es für meine Sachen mitnehme..

Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙

5

Hallo :-)

mein Sohn und ich haben beide Neurodermitis. Wir hatten beide ständig rote Flecken vom Waschmittel und juckende Haut.

Seit dem wir das Sensitiv Waschmittel von Persil benutzen, ist es so, als hätten wir keine Neurodermitis mehr 🎉

Und es riecht angenehm! :-)

6

Ich hab das von Frosch mit Aloe Vera :) ist super.

7

Ich würde auch auf jeden Fall ein sensitiv Waschmittel nehmen. Marke ist da glaube ich Geschmackssache.
🐸 ist gut verträglich und ecover auch. Mach vorher am besten einen Riechtest. Wenn es zu sehr nach Chemie riecht, lass es stehen.

Alles Gute

11

am besten sogar einfach Pulver nehmen, da sind weniger Duft- und Farbstoffe drin

8

Dankeschön für eure Antworten. Dann werde ich morgen mal das Waschmittel Regal unsicher machen 😊 hoffentlich hat das jucken und zappeln dann ein ende... 😪

9

Huhu wir benutzen frosch oder ecover.
Beide werden super vertragen (ich habe eine sehr sensible Haut und mich juckt es gleich und die maus hat neurodermitis)