Frage Milch

Hallo,

Mein Sohn hat ja durchfall..

Ab dem 1. Geburstag ( gestern) soll man ja keine milch mehr geben...

Was gebt ihr dann zum einschlafen und nachts?

Ich schreit dann halt nach der milch und beruhigt sich erst dann wenn er sie bekommt

Er bekommt gegen 17.30 letzte mal von uns erwachsenen essen oder milchbrei.. 19uhr ist schlafenszeit.. soll er kurz vor dem schlafen nochmal essen bekommen oder nicht...

1

Huhu, wer sagt denn das ab dem 1. Geburtstag keine Milch mehr gegeben werden soll? Natürlich dürfen die kleinen noch so lange Milch trinken wie sie möchten. Ich werde aucj noch weit übern 1. Geburtstag Stillen ( meine Tochter ist 11 Monate alt). Die kleinen brauchen die Milch bis zum ersten Lebensjahr zwecks Nährstoffe was wichtig für die Gehirnentwicklung ist und nicht unbedingt über die Nahrungsaufnahme ( Beikost) erfolgt. Die Who empiehlt auvh bis zum 2. Geburtstag zu Stillen ;) also einfach weiter die gewünschte Flasche geben. LG

2

Wer auch immer dir das erzählt hat oder wo auch immer du das gelesen hast, vergiss es ganz schnell 🤗

Absoluter Quatsch.

3

Hey
Wer hat dir denn den quatsch erzählt dass kinder ab 1 keine milch mehr bekommen dürfen?meine große hat bis sie 18 Monate alt war vor dem schlafen gehen und nachts ne flasche pre getrunken,dann wollte sie nicht mehr..es gibt kinder die trinken mit 3 noch ne flasche ..nur weil ein baby 1 jahr alt wird muss es noch lange nicht wie ein schulkind oder so funktionieren...
Wenn dein kind milch will,dann gib sie ihm schaden tuts nicht

Lg

4

Siehe ein paar Threads weiter unten von der TE "nur nachts Durchfall" 😉

5

Nunja da man sich vorher nicht alle threads durchliest,hab ich auf diesen post geantwortet
Lg

weitere Kommentare laden
8

"Ab dem 1. Geburstag ( gestern) soll man ja keine milch mehr geben"

Aha. Und das sagt wer?!

Dein Baby bestimmt doch selbst was es braucht. Wenn es Milch braucht, dann gib sie Ihm.

Top Diskussionen anzeigen