10/11 Wochen alt 1 Zahn durch . Echt jetzt ????

Thumbnail Zoom

Ist das möglich? Es ist spitz und hart und schon durch. Seit 5 Tagen sabbert sie ohne Ende und hat immer die Hände im Mund und schläft ganz ganz viel.
Aber welcher Zahn ist das denn?
🙆‍♀️🤷🏼‍♀️
Grüße :)

1

Spontan würde ich auf den unteren (logisch sieht man ja) zweiten Schneidezahn tippen.Meine Zahnärztin hat gemeint das kommt hin wieder vor das die kleinen die Zähne nicht nach "Plan"bekommen.
Meine Kleine hat erst die unteren Schneidezähne und dann von links nach rechts die oberen Schneidezähne bekommen.Ihr hat man bis jetzt bei keinem Zahn etwas angemerkt.
Der große Bruder hat die Zähne nach Plan bekommen aber hatte bei jedem Zahn mit Fieber und Durchfall zu kämpfen.

2

Unser Nachbardirndl hatte mit 13 Wochen den ersten Zahn 😊 Also möglich ist alles... 🤷🏻‍♀️

3

Hi,

Von der Stelle her der Eckzahn.

Wäre ungewöhnlich, aber kommt vor. Ich war auch ein kleiner Vampir und habe zuerst die Eckzähne bekommen 😂. Übrigens auch in dem Alter ungefähr. Mit 3 Monaten habe ich den ersten Brei bekommen und da hat es dann beim Füttern "kling" gemacht.
Vorher hatte meine Mutter nix bemerkt.

Meine Kleine hat jetzt mit 3,5 Monaten den ersten Schneidezahn bekommen, auch unbemerkt 😊 Aktuell kommt gerade Nummer 2, sie ist jetzt 4 Monate.

7
Thumbnail Zoom

Bekannte meint es ist eher das ..

9

Ja das kann auch gut sein 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hi, unser kleiner Mann (12 Wochen) bekommt grad seinen ersten Backenzahn. 🤣 Es ist also alles möglich.

5

Also ich hab hier vor längerer Zeit mal im Forum von einem Baby gelesen, das direkt mit einem völlig durchgebrochenem Zahn auf die Welt kam. Die mutter schrieb, die Hebammen nennen sowas liebevoll "hexenkind" 😂
Von daher..... es ist nichts unmöglich!

6

Ich hab eine Bekannte, die hatte mit 4 Monaten ALLE Zähne.😳

8
Thumbnail Zoom

Gestern heute

Top Diskussionen anzeigen