Pampers Windel Grösse

Hallo ihr Lieben.
Meine kleine Maus ist 4 1/2 Monate etwa 68cm und 9kg. Sie trägt pampers premium Protection gr 4 und nachts 4+. Die vierer windeln liessen sich von Anfang an nur am rand verschlissen und jetzt drücken sie auch schon an ihren strammen oberschenkeln. Nach dem zweiten nächtlichen nassen Rücken wechseln wir auf 5er Pampers.

Ich frag mich wie das weitergehen soll...sie brauch doch noch lange windeln und bei pampers gehts bis gr 6...

Hat jemand ähnliche Erfahrungengemacht und kann mich beruhigen?

Vielen Dank.

1

Versuch mal die Pants sind elastisch

2

Das Wachstum wird bald langsamer, sodass eine Windelgröße viiiieeeel länger benutzt werden kann. Und vor allem wird deine Maus schlanker werden sobald sie krabbelt! Also erstmal keine Sorge!

3

Ja ich hoffe auch das sie bald langsamer wächst...
Die pants hatte ich neulich probiert und sie war nach 1 stunde am tag ausgelaufen. Das öffnen fand ich auch nocht praktisch.. da kann ich michnicht mit anfreunden.

Danke euch für den guten Zuspruch.

4

Im NormalFall trinken sie irgendwann auch nachts weniger und pinkeln entsprechend auch weniger. Aber ich sehne dem Moment auch so sehr herbei. Wir haben nämlich eigentlich täglich ein nasses Bett und das ist echt lästig, aber selbst die 5er halten nicht.
Ich hab aber auch von einer Freundin gehört, dass sie die Pants benutzt, weil sie höher im Bund sind. Ich hab's noch nicht probiert, weil ich mit den Dingern (bei größeren Kindern) eher keine guten Erfahrungen gemacht habe.

5

Wie schon geschrieben wurde, verlangsamt sich das Wachstum. Mein Sohn hat seit jetzt schon seit Anfang des Jahres die gleiche Kleidergröße und Windelgröße. Also keine Angst 😉
Wir haben auch mit pants in der Nacht gute Erfahrungen gemacht. Da dort der Bund elastisch ist und rundherum gut anliegt.

6

Wir haben auch so ein großes kräftiges Mäuschen. Sind auch schon bei Größe 4. Ich werde aber nur noch die restlichen Premium Protection aufbrauchen und dann auf Lillydoo wechseln, da sie davon keine Abdrücke an den Beinen bekommen hat. Ihre Beinchen sind nämlich auch etwas dicker und jedesmal hat sie Abdrücke, total furchtbar. Hatte mir dann das Testpaket von Lillydoo bestellt und bin begeistert. Das ist es mir echt Wert, dass sie die blöden Striemen an den Beinen nicht mehr hat. Und so viel teurer als Pampers sind sie auch nicht :-)

7

Ohja Mäuschen ist 4 Monate 64cm und 8kg.

8

Danke für fen Tipp. Dann werd ich auch mal lilidoo testen.

Top Diskussionen anzeigen