Mein Baby wieder dauermüde 🙈😌

Hallo ihr lieben!

Unser Sohn ist jetzt 8 Monate jung 😊 eigentlich war es von Anfang an bei ihm, dass er sich meistens nicht den Schlaf holt den er eigentlich braucht! Sozusagen....er ist eigentlich noch müde, aber alles andere ist interessanter!....🙄
So nun war es letztens endlich mal so, als der letzte Schub vorbei war, dass er sich mal den Schlaf geholt hat den er braucht! Also hatte er mal von der 30. Woche bis zur ca 32. Woche tagsüber gut geschlafen und auch mal2-3 Stunden Mittagsschlaf gemacht!
Nun ist es aber schon lange wieder vorbei 🙈😬 sind jetzt bald in der 36. Woche und sind bestimmt im nächsten schub wieder drin! Er schläft wieder katastrophal tagsüber! Er ist wieder nur dauermüde! Ich renne den ganzen tag seinem Schlaf hinterher!!
Nun meine Frage....wann wird das endlich besser!? 😅🤣🙈 Nach 8 Monaten bin ich langsam etwas ratlos!!
Lg

1

Hallo 😊

das kenne ich zu gut! Meine ist jetzt 9 Monate und der Mittagsschlaf klappt ganz gut.. Bei Babys ändert sich das ja ständig - bei meiner gefühlt jeden Tag 😅.. Mit Dauermüde kenne ich mich aus - sie schläft, wacht auf und ist müde - ich weiß gar nicht wie lange schon - Monate würde ich behaupten.. Mittlerweile nehme ich es hin .. Sie schläft Vormittags nochmal so 45 Minuten , dann Mittagsschlaf und dann erst wieder wenn es ins Bett geht so 19 Uhr. Woher sie diese Energie nimmt , ich weiß es gar nicht 😂 einen ultimativen Tip kann ich dir nicht geben .. Augen zu und durch, würde ich sagen .. 😅

LG

2

🙈😭😭😭 ja Danke! Zumindest jemand, dem es auch so geht 😬
Das schlimmste daran ist eigentlich nur, dass er dadurch auch schnell jammert...ist ja klar, wenn ich müde bin, ist mir auch jede Anstrengung zu viel! Aber er will es ja so 😅was ich schon alles versucht habe...!
Es war so schön, als er mal 1-2 Wochen wirklich gut geschlafen hat 😌
Naja abwarten und „Tee trinken“...🤪

3

Das schlimmste ist ja, dass man sich sofort daran gewöhnt wenn es mal super läuft 😅 das ist bestimmt Taktik von den Kleinen , ich sag es dir.. 😂

Aber auch das geht irgendwann vorbei.. Und dann geht das nächste los 🎉 😅 aber wir schaffen das!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen