10 Wochen altes Baby dreht sich auf den Bauch.

Hallo ihr lieben.
Ich wollte mal fragen wann eure Mäuse sich angefangen haben zu drehen. Mein Sohn ist seit Montag 10 Wochen alt und dreht sich seit gestern bewusst auf den Bauch. Wenn es nicht klappen will wird er dann ziemlich ärgerlich. Er ist von Anfang an ein sehr aktives Baby aber das gestern zu sehen war schon ein wenig verrückt. Wann haben eure Mäuse angefangen sich zu drehen??

1

Unser Sohn auch ungefähr in der 10. Woche, aber nur aus der Bauchlage auf den Rücken, weil ihm sein Kopf beim Anheben irgendwann zu schwer wurde 😀

2

Das erste mal mit 18 Wochen. Danach erstmal garnicht mehr. So ganz aktiv mit 23 Wochen 😅

3

Unsere Maus hat sich mit 11 Wochen auf den Bauch gedreht. Sie ist nun 19 Wochen alt und kugelt überall umher 😍
Der Große hat sich bis er 6 Monate war zeitgelassen. Der war einfach super faul 😂

Lg Lisa mit Felix an der Hand und Lea im Arm💕

8

Naja was heißt faul?? Manche Babys können es vielleicht auch einfach noch nicht - holen dann in kurzer Zeit aber viel auf.. war das bei deinem Sohn auch so ?

4

Mein Sohn war 20 Wochen als er sich auf den Bauch gedreht hat und mit 26 Wochen erst zurück.

5

Hey
Meine große ist mittlerweile schon 2 Jahre alt,mit 13 wochen konnte sie sich bereits auf beiden seiten drehen,so ist sie durch die gegend gerollt xD...sie war/ist sehr weit für ihr alter,und war als baby mega aktiv,bis heute..
Meine kleine (fast 7 Monate)ist da eher die “faule“ sie hat sich mit 16 wochen das erste mal von rücken auf bauch gedreht
Lg

6

Meine Kleine hat 3 Sachen an einem Tag gelernt: vom Bauch auf den Rücken, vom Rücken auf den Bauch und Vierfüßler. Das ganze mit erst/nur 4,5 Monaten.
Liebe Grüße😊

7

Vom Rücken auf den Bauch und zurück mit 6 Monaten ;-)
Ja , so ist es bei jedem unterschiedlich. 😊

Gruß 🙋🏼‍♀️

9

Mein Knirps hat das mit neun Wochen zum ersten Mal gemacht. Mittlerweile ist er 14 Wochen alt und macht es andauernd, leider kommt er aber noch nichtvzurück sodass viel gemotzt wird 😂 dafür dreht er sich im Schlaf auch und auf dem Bauch gefällt es ihm dann super - ich bin davon nicht ganz so begeistert 🙄

10

1hallo,

meine hat sich auch mit 10 wochen auf den Bauch gedreht. Mit 14 Wochen vom Bauch auf den Rücken. Mit 5 Monaten konnte sie krabbeln und jetzt mit 6 Monaten steht sie einhändig an den Möbeln....puhhh anstrengend und ich weis nicht wo das noch hin führt #schwitz aber ich bin mega stolz auf sie #verliebt

Alles Gute dir

13

Wow 😳 fleißiges Mädchen! Meine Maus ist auch 6 Monate aber vom aufstehen noch weit entfernt :)

14

Genieße es! Ich muss meine ständig einfangen #schwitz