Grippaler Infekt und Bauchweh bzw. Durchfall

Hallo ihr Lieben,

meine Maus hat ihren ersten Infekt. Jetzt hat sie die ganze Nacht gedrückt und gepupt wie wild. Stuhlgang war auch immer dabei und grün, denke vom Schleim. Fieber hat sie nicht. Dafür Husten, Schnupfen, Bauchweh und jede Menge Stuhlgang (hat sie sonst 2 mal pro Woche). Heute Morgen hat sie zudem alles was getrunken war gespuckt. Was mich irritiert ist, ihr Bruder hatte gerade Schnupfen aber das andere nicht. Kommt der Durchfall und das Übergeben vom vielen Schleim? Sollte ich zum Arzt gehen? Sie schläft viel und ist etwas weinerlich ansonsten auch mal wach und fit. Sie ist erst 10 Wochen alt.
Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße Nic

1

Das kann durchaus vom grippalen infekt kommen. Ich würde aber schon mal zum Arzt gehen, da es ja immer sehr gefährlich ist, wenn die kleinen keine Flüssigkeit behalten.
Kein Fieber ist natürlich immer schonmal gut :) aber wie gesagt, wenn sie die Flüssigkeiten wieder raus spuckt, geh lieber zum Arzt

Liebe Grüße und der Kleinen Maus gute Besserung 💐

2

Magen Darm geht auch gerade um. Eventuell hat sie Pech und beides erwischt.

Gute Besserung

3

Ich hoffe mal nicht! Durchfall hat sich gelegt und das spucken hat sich auf Normal wieder eingependelt.

4

Ja, so etwas braucht man nicht. Drück die Daumen, dass es bald überstanden t