Schon den Fußsack benutzen?

Huhu Mädels,
hier in Berlin ist es schon echt frisch.
15 Grad Max am Tag und die nächsten Tage werden Kühler.
Wie zieht ihr eure Mäuse an?
Meine Maus ist 9 Monate und ich habe so einen Fußsack mit lammfell.
Den kann man vorne mit Reißverschluss schließen.
Im Sommer und Winter war schon einfacher aber diese Übergangszeit, oh man -.-

LG Melly 😊

1

Also ich würde ihn noch nicht nutzen, finde dafür ist es noch zu "Warm"

Mein Sohn 11 Monate hatte heute Strumpfhose, Hose, pulli, Jacke, Mütze Schuhe an...

Schuhe deswegen weil er bereits läuft, ansonsten hätte er noch socken an..

2

Klar, kannst den Sack ja noch etwas offen lassen oder du ziehst sie entsprechend dünner an, wenn du den Sack zu machst.
Dann einfach zwischendurch fühlen, ob sie schwitzt oder friert... wir halten uns an den Zwiebellook 😀

3

Bei uns ist es heute sehr kalt. Hab ihn heute Vormittag zum ersten Mal genutzt und er hat sich so süß rein gekuschelt.

4

Ich hab ihn schon drin liegen mache ihn aber meist noch nicht zu.

5

Huhu...ich hab unseren heute auch wieder raus geholt für unseren Sohn (9 Monate). Hier waren es heute Vormittag nur 11 Grad. Ich werde ihn defintiv jetzt wieder nutzen sobald es unter 15 Grad geht. Liebe Grüße

6

Huhu

Morgens und abends benutze ich ihn schon, da ist es ja acht lausig kalt. Tagsüber sitzt sie dann auf dem Sack, kann man ja offen lassen.

Liebe Grüße