Periode 3 tage zu früh und nur 1tag ??

Hallo ihr Lieben
Brauche eure Hilfe und eure meinung

Also meine Mens soll eig erst am 27.09 kommen
Hatte am 24.09 ne Blugung bekommen aber anders als die Mens sonnst kommen würde die nur bis Heute mittag ging

Habe auch ein Ziehn im UL und auf der Linken seit vom eierstock

Ist es vilt ne Einmistung oder mein Körper spinnt 🤯🤯 ??

Danke euch im voraus die mir antworten

1

Hey
Für ne einistung zu spät,glaub nicht das du schwanger bist,der Zyklus kann sich immer mal ändern,manchmal wünscht man sich etwas so sehr das man sich was einbildet..
Drück dir trotzdem die Daumen!
Lg

2

Danke für die antwort

Habe eig meine Periode 5 tage lang aber dieses mal war es nur ein tag lang
Bin im ES+15
🤷‍♀️

3

Hey. Hatte ich auch schon. Genau wie du. War dann schwanger. Aber im Prinzip hilft nur abwarten und testen. Viel Glück 🍀

4

😳😳
Danke erst mal für die antwort

Ehm ich weis nicht was ich schreiben sol bin gerade keim ahnung wie ich es sagen soll

Danke 🍀

Nach wie vielen tage wusstes du dan das du Schwanger bist ?

5

Wenn du ES+15 bist dann mach einen Test. Ich habe letztes Jahr bei ES+11 positiv getestet 😉.