Essen???

Hallo ihr Lieben

ab wann haben eure Mäuse selbständige geessen?

meine Maus knapp 9 Monate will nur selber essen füttern lässt sie sich nicht mehr
ist des in dem Alter normal?

ich freu mich trüber das sie das kann

LG lari mit melina

1

Mein Sohn ist auch knapp 9 Monate .. Brot,Kringel,kekse, Obst usw isst er auch selbst .. schneide ihm das in Stückchen und dann nimmt er sich das weg.
Mittags wird er aber gefüttert 😃

2

will meine patu nicht mehr

3

Was bekommt sie denn mittags?? Brei?? Sonst schneide doch Kartoffel , Gemüse usw länglich in Stücke das sie sich das selbst nehmen kann. Oder pieks das Essen auf eine Gabel und gebe sie ihr in die Hand .. machen wir auf des Öfteren - er freut sich dann :)

4

Hi,

meine Motte ist 6 Monate und sie wollte seid Beikostbeginn selber den Löffel in den Mund stecken. Füttern ging garnicht. Mittlerweile hat sie aber wohl bemerkt, dass selber löffeln auch noch nicht viel in den Mund bringt und lässt sich auch füttern #rofl

Ich finde es mit 9 Monaten normal selber essen zu wollen.

LG
Jesi

Top Diskussionen anzeigen