Fußsack

Hey
Wollte mal fragen ab wieviel grad ihr den Fußsack(buggy) reintut?
Es sind ja immer verschiedene Temperaturen zurzeit aber doch meistens schon etwas kühl ?
Lg

1

Ich habe das nicht unbedingt von der Gradzahl ausgemacht. Eher vom Alter und wie ich mich selber anziehen würde. Aktuell würde ich einen dünneren für meine Maus wählen wenn sie noch nicht sekbsgabdzsituen würde. Und drunter ganz normal wie man selber raus geht. Wenn sie schon mobiler sind und laufen wollen würde ich statt des Wagensacks eher einen Overall anziehen und normale Kleidung drunter und eine Jacke noch mitnehmen falls es wärmer wird.

2

Hallo,

Einen dünnen Sommerfußsack hatten wir die warme Jahreszeit immer im Jogger mit drin. ( Als es sehr heiß war, haben wir nur das Rückenteil benutzt)

Jetzt, wo die Tage kühler werden,.werde ich auf einen dickeren Fußsack umsteigen. Heute früh hatten wir drei Grad und die Mäuse bewegen sich ja im Buggy nicht viel.

Liebe Grüße Zauberfee

3

Ich mach's abhängig von der Befindlichkeit. Mein Sohn wollte auch im Sommer nur leicht zugedeckt schlafen im Wagen, also hatte ich einen Sommer-Fußsack drauf. Ich hätte generell das ganze Jahr einen Fußsack drauf 👍🏻 immer angepasst an die Temperaturen.

Top Diskussionen anzeigen