Baby schaukel elecktric

Thumbnail Zoom

Hallo
Hat jemand gute Erfahrungen damit?

1

Hallo 😊.

anfangs fand ich sie ganz nett - das Einschlafen hat auch hin und wieder gut funktioniert. Aber auch nicht immer..

Allerdings habe ich meinen kleinen Drachen da ziemlich schnell nicht mehr reingelegt, weil durch das mobil werden (drehen , zappeln usw) war mir das dann nicht's mehr und anschnallen wollte ich sie nicht..

LG

2

Nein, denn es gibt nichts schöneres, als sich selbst mit dem Kind zu beschäftigen, statt in einem elektrischen Ding zu parken. Vielleicht wird Dein Kind es nicht mögen, denn es gibt auch Kinder, die mögen das Schaukeln nicht so, dann ist es zusätzlich rausgeworfenes Geld. Oder es wird es mögen. Wer weiß... LG

3

Hallo :) meine kleine hat von Anfang an nicht in ihr Bett geschlafen . Bis zur 2 Monate hat sie neben mir im Bett geschlafen und dann ging das nicht mehr. Ich habe ihr eine Hängematte gekauft und daraus ein Bett gemacht :) (direkt über mein Bett )
Wenn sie nachts aufsteht, einmal schaukeln und sie schläft wieder 😁😁😁

Top Diskussionen anzeigen