Heizungsfrage😂😂

Huhu eine Frage bei uns ist im im Moment 16 grad und in der Wohnung 20 grad ich friere schon etwas und meine Hände sind kalt. Meinen Sohn pack ich schon zuhause mit Strumpfhose und so ein. Bei ihm schau ich immer ob er feiert oder nicht. Ab wann macht ihr die Heizung an ? wir haben ja bald Oktober und warm wird es bestimmt nicht mehr. Grad da es abends bei uns 6 grad draußen wird.

1

Also ich hatte sie Letzte Nacht schon mal an so auf 2, weil uns wirklich kalt war 🤷

2

Dadurch, das jeder Mensch ein anderes Kälte-/ Wärmeempfinden hat, kann man das gar nicht so pauschal sagen...
Also wenn mir kalt ist, dann mach ich die Heizung an...
Drinnen zieh ich die kleine nicht so dick an, aber draußen schon...
Zuhause turnt sie mit Langarmbody und Strumpfhose rum, wenns raus geht, dann kriegt se ne Leggings und einen dünnen Pullover drüber, dann noch eine dünne Jacke und Halstuch und Mütze, weil's hier momentan sehr windig ist...
LG

3

Wir haben unsere Heizung vor ein paar Tagen angemacht. Wir haben Fußbodenheizung und es ist angenehm warm bei uns. Ich habe lieber die Heizung ein wenig früher an als die Bohne drinnen so doll einzupacken. Ich mag es aber auch selbst lieber wärmer in der Wohnung ☺️ im Schlafzimmer bleibt die Heizung aus, bzw. auf 16 grad.

4

Gerade heute angestellt :) war mir einfach zu kalt im Wohnzimmer. Aber ich richte mich da auch nicht nach irgendeinem Datum. Wenn's mir zu kalt ist muss die Heizung an^^

5

Wir machen noch keine Heizung an.
Bei uns sind im Haus 24 Grad :-)

6

Hallo,

Unsere Heizung läuft schon ein paar Tage....

Mir egal wann andere sie einschalten. Wenn wir keine 23grad im Haus haben wird sie eingeschaltet.
Um keinen Preis will ich frieren zu Hause!

Lg

7

Wir haben gestern die fussbodenheizing angestellt

Top Diskussionen anzeigen