Welche Windeln nachts?

Hallo zusammen, folgendes Problem: meine kleine Maus 6,5 Monate alt, schläft 12-14 Stunden in der Nacht. Sie hatte jetzt schon mal einen Windelpilz (ich hab aber auch die dm Marke genommen ne kurze Zeit und die KiA meinte auch, es liegt daran, dass diese Windeln einfach nicht genug Feuchtigkeit aufsaugen)... Creme drauf, Pilz war weg. Ich lasse sie auch tagsüber auch ab und zu ohne Windel, damit da einfach mal Luft dran kommt. Ich bin also wieder zu pampers gewechselt. Premium Protection. Der Pilz kommt allerdings wieder. Ich hatte mal nach der Geburt Baby dry und war damit auch zufrieden. Aber ich ich denke die haben irgendwas neu gemacht? Jetzt finde ich sie nur noch sehr schlecht, weil morgens früh auch alle Klamotten nass sind. Und auch so tagsüber fand ich die nicht gut. Was habt ihr für Vorschläge? Ich möchte sie ehrlich gesagt ungern wecken....

Lg 💕

1

Hey
Meine kleine ist 6,5 monate alt und schläft auch nachts durch,wir benutzen die eigenmarke von real,“wunderbärchen“ in gr.4 seit ca 1 woche..ausgelaufen sind die noch nie und saugen auch viel auf,hatte bei der großen (2 jahre)auch nur gute Erfahrungen damit,sie trägt mittlerweile die pampers pants =)

Lg

2

Wir haben das selbe Problem grad mit drn Öko windeln vom DM. Ich wollte auch mal die von Real testen, hatte schon mehrmals Gutes gehört.

3

Naty halten bei uns super, kaufen die immer online.

4

Das Problem mit dem Durchschlafen und auslaufen hatten wir auch ne Weile. Hab damals hier den Tip bekommen, Body und Schlafanzug eine Nummer größer zu nehmen. So hat die Windel genug Platz sich auszudehnen. Zusätzlich nachts eine Windelgröße größer.
Bei uns hat das schon geholfen.

6

Ja mein Problem ist auch eher dieser Windelpilz 😔 weil er jetzt wieder kommt.

5

Huhu:)

Wir benutzen tagsüber wie auch nachts die l lillydoo Windeln:)

Liebe Grüße

7

Nachts einfach eine Größe größer nehmen, dann wird mehr aufgesaugt.

Wir hätten zwar noch nie Probleme aber wenn wir Probleme hätten würd ich vielleicht mal ausprobieren Heilwolle in die Windel zu legen.. ist gerade nur so eine Idee?!

9

So simpel... klar. Ich bin echt kreativ aber daran hab ich wirklich noch nicht gedacht 🤦🏻‍♀️. Das probiere ich mal aus! Ja heilwolle habe ich auch zuhause und tu die auch fleißig mit rein 😊

8

Aldiwindeln mein absoluter Favorit :)

Top Diskussionen anzeigen