Was hat euch geholfen?

...was hat euch bei Blähungen wirklicj geholfen und dem Baby die Qualen genommen?

1

Hallo!
Kümmelzä

2

pfchen

3

Sorry, App spinnt.
Nochmal:
Kümmelzäpfchen haben bei uns total gut geholf

weitere Kommentare laden
6

Kümmelzäpfchen und Fenchel-Kümmel-Anis Tee (die Milch damit angerührt). Alles andere hatte leider null geholfen.

7

Also bei uns waren es selten "Mittelchen" sondern Tragen, Bauch massieren und mit den Beinchen Fahrrad fahren 👍🏻

8

Bigaia Tropfen, die helfen aber erst nach ca. Einer Woche kontinuierlicher Verabreichung, sonst Windsalbe und im Härtefall Kümmelzäpfchen.

9

Bigaia tropfen & SAB tropfen.

Meine Tochter hat kaum noch Bauchweh :)

Lg

10

Espumisan Tropfen (Wirkstoff Simeticon)
Wie Sab Simplex, aber die haben bei uns gar nichts genützt.

Liebe Grüße
Unique mit David 💙

11

Sab Simplex in jedes Fläschchen.

Top Diskussionen anzeigen