Plötzlich unzufrieden in der Trage

Ich trage meine 10 wochen alte tochter sehr gerne und bisher liess sie sich auch gut so beruhigen und mit ihr spazieren hat spass gemacht.. kinderwagen ist nicht so beliebt bei ihr.. nun fängt sie seit ca einer woche an zu schimpfen in der trage.. manchmal schläft sie ein, aber sobald sie wach wird schimpft sie wieder und versucht sich weg zu drücken.. weiss nicht mehr was ich noch tun soll, hat wer nen tipp? Kennt das noch jemamd? Ist das ne phase?

Ach ja, wir tragen mit dem hop tye von hoppediz und sind bisher sehr zu frieden..

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich trage auch sehr gern und mein kleiner liebt es er ist jetzt 9 Wochen alt er schläft immer und wacht manchmal dann einfach auf und schreit meist ist es Hunger oder bisschen Bauchweh kannst du das ausschließen ? Wenn ja nimm sie doch einfach ma raus und beruhige sie und setz sie wieder rein

Liebe Grüße

2

Wenn mein Sohn das macht, hat er Hunger.

3

Hab ich auch schon gedacht.. nimm sie dann raus und still sie, nur meist will sie dann nur nen bisschen nuckeln und schläft ein.. sobald ich sie in die trage setze wacht sie auf und weint... schnuller nimmt sie leider keinen

4

Hast Du mal probiert sie in der Trage zu lassen und dort zu stillen? Ich hab das heute unterwegs aus Verzweiflung gemacht, weil er geschrien hat und sich nicht beruhigen liess. Wusste gar nicht, dass das so problemlos funktioniert. ;)

weitere Kommentare laden