Baby Fieber 4 Monate

Was tun?

1

Infos?
Wie hoch ist es denn?

2

38,9.
Sie glüht richtig.

3

Du kannst ihr ein Zäpfchen geben oder erst noch Wadenwickel ausprobieren. Sollte das Fieber steigen und sie das erste mal fiebern, den KiA einmal aufsuchen zur Abklärung.

4

Hat sie weitere Symptome?
Ich würde es beim KiA abklären lassen. Je nachdem was die Ursache ist, kann der Arzt die weitere Therapie entscheiden und ob, wenn ja, welche Medikamente notwendig sind auch wegen fiebersenkenden Mitteln.
Ich gehe lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.

Gute Besserung

5

Ich würde mit ihr zum Kinderarzt fahren!

6

In dem Alter jnd der Höhe immer zum Arzt. Bitte kein Wadenwickel! Das kann dem kleinem Kreislauf echt schaden!

8

Chemie schadet dem Kreislauf, aber nicht Wadenwickel. Man sollte sie nur lauwarm machen, also so 3-4 Grad unter der Fiebertemperatur.

10
Thumbnail

Aber nicht in dem Alter

weitere Kommentare laden
7

Fieber ist wichtig und gut! Hat sie einen guten Allgemeinzustand? Isst/trinkt/pullert/kackt? Wenn ja fiebern lassen und nicht senken . Kannst ja trotzdem zum Doc um zu schauen, dass sie keinen roten Hals oder entzündete Ohren hat. Medikamente würde ich nicht geben. Wenn es steigt Wadenwickel. Gute Besserung

9

Vielen Dank an alle.
Wir haben jetzt gleich einen Kinderarzttermin.