Hilfe, is noch jemand online und weiß rat

Ihr lieben ich werd grad echt verrückt. Unsere kleine wird heute Nacht 3 Wochen alt... Jetzt hatte ich vorher nach dem essen kolikartige schmerzen im Oberbauch, mit Durchfall und so.... Jetzt geht Es mir Dank Wärme und Kamillentee besser, Die kleine war endlich am einschlafen und hat plötzlich in einem großen Schwall gespuckt... Soviel kam bisher noch nie... Aber was mich beunruhigt Es war nicht weiß sondern richtig gelb, fast Neon Farben.... Hängt das alles iwi zusammen? Muss ich mir sorgen machen.... Könnte grad nur noch heulen... Was für ein scheiß Abend und googel sagt nix dazu... Außer das des was ich hatte wie eine gallenkolik klingt 😖

Is hier novh jemand wach und kann mich beruhigen?!?!

1

Es klingt als hättet ihr zwei eine magen Darm Grippe, am besten geht ihr morgen zum Arzt. Sorg dafür das deine baby genug milch trinkt und ich würde sollte sich das schwallartige Erbrechen häufen ins Krankenhaus fahren

2

oh man... Danke.... war bisher nur einmal und sie scheint ansonsten auch fit zu sein...
Mal schauen was morgen is werd auf jeden Fall Da dann direkt meine Hebamme anrufen

3

Gelb ist es wenn die letze mahlzeit länger her ist, also verdaute Milch.
Warte erstmal ab wie es sich entwickelt.

4

Sie hatte wahrscheinlich viel Luft im Magen und als die Luft rauskam kam auch viel Milch mit und oft ist es bei Babys so dass wenn sie stark Bäuerchen machen es gelb rauskommt und es sind fette also nichts schlimmes.

Lg und gute Besserung für dich

5

Danke, das beruhigt mich dann is wenigstens bei ihr alles gut... Ich muss jetz gleich zum Arzt um zu checken ob es Gallensteine sind.... Was echt doof wäre.... Könnte echt nur heulen grad

weitere Kommentare laden