Wo sind die julis 2018 mamas

Huhu meine lieben ich wollte mal fragen wie es euch geht?wie geht's euren kleinen?wie waren die letzten Wochen für euch ? LG.Natalie

1

Huhu. Ich bin eine Juli Mama. Meine Tochter kam am 10.07. und uns gehts gut. Haben uns gut eingelebt zuhause und genießen die Zeit zusammen. Mia hat heute ihre Hände entdeckt und nuckelt am Daumen ( sie hat keinen Schnuller angenommen ) sie liebt es unter dem spieletrapez zu liegen und Musik zu hören.
Ganz liebe Grüße

4

Das ist schön zu hören meine Maus kam am 6.7 auf die Welt sie ist auch total lieb und schläft schon durch:)

2

Ich bin auch eine Juli Mama 😊 meine kleine ist am 07.07. zur Welt gekommen. Also jetzt 10 Wochen alt.
Uns geht’s super, sie entwickelt sich toll und ist eine ganz gechillte kleine Maus.
Ich hatte mir das Leben mit zwei Kindern stressiger vorgestellt aber die Maus ist ziemlich ausgeglichen.
Wenn sie satt ist und ihren Schlaf bekommt (sie schläft gern und viel 🙈), dann ist sie das glücklichste Baby.

5

Das mit dem schlafen ist doch schön 😂😂ich hab das Glück das meine Maus durch schläft ;) ja ich hatte auch bisschen Angst das es mit 3 Kindern stressig wird aber ich muss sagen das es gar nicht so ist meine Jungs (9 und 4 Jahre alt)sind total begeistert von ihrer kleinen Schwester:)

3

Hallöchen hier ist auch eine Juli Mama 😉😉😉😉... unser kleiner Prinz kam am 20.07 gesund und munter zur Welt... der Anfang war ziemlich schwer und anstrengend gerade Abends weil er da immer sehr unruhig war, quengelig und am rum brüllen und das 2,3 Std Min... wir stillen voll aber seit 1 Woche trinkt er mehr aber die Milch wird irgendwie nicht mehr obwohl wir regelmäßig an legen 😵😵😵... gerade Abends meckert er nach dem stillen( beide Brüste) und dann bekommt er noch Flasche und trinkt manchmal noch 50- 100 ml... wahrscheinlich ein Schub...
Aber seit ca 1 Woche ist er trotzdem deutlich ruhiger und entspannter im Allgemeinen geworden auch abends kein gebrülle mehr...
Er brabbelt auch vor sich hin wenn ich mit ihm rum blödel und strampelt immer wie verrückt und kaut seine Finger durch und beobachtet sehr genau seine Umgebung

LG 😊😊😊

6

Bei uns war der Schub in der 6 Woche ganz schlimm sie hat 2 Tage abends immer losgebrüllt fast 2 Stunden lang !aber ich war ganz ruhig ist mein 3 kind da bleibt man entspannt:) ja wir sind heute genau 10+3 Wochen alt und ich finde es immer wieder toll für was die kleinen sich interessieren

7

Und wie groß und schwer sind eure Juli Mäuse schon??

9

Also vor zwei Wochen hatte meine schon 6 Kilo Grösse weiss ich nicht denke aber so 63cm bestimmt die u4 haben wir erst im Oktober:)

8

Huhu, bei uns ist auch alles Super.
Meine Maus kam am 28.07 zur welt und ist jetzt 7 wochen alt.
Letzte Woche hatte sie 4300g und 55 cm :)
Sie ist super zierlich und trägt sogar noch größe 50/56 😂..
Sie schläft ziemlich gut, von 9-3 und dann bis 7.
Sie schreit abends hin und wieder mal vor Müdigkeit, aber ansonsten „meckert“ sie eher um auf sich aufmerksam zu machen.
Das tollste für sie ist momentan ihr Liedermobile, da könnte sie 3 std drauf glotzen 😄😄..
Sie lächelt einen auch schon immer an wenn man mit ihr redet 😍😍
Sie hat aktuell etwas husten und schnupfen, hat villeicht jmd einen Tipp auser Kochsalzlösung & absaugen?

Ansonsten ist wirklich alles super bei uns!


Lg Teresa :)

10

Hallo meine liebe wir haben auch im Moment Probleme mit dem Schnupfen hab ganz normale nasentropfen für babys die helfen ganz gut meine Maus hätte bei der u3 5030 Gramm und war 59cm :)

11

Guten Morgen,

hier ist noch eine 😁. Mein kleiner Dino kam am Freitag den 13. zur Welt. Wir hatten es zu Anfang nicht leicht, aber wir haben gekämpft. Dann kam der 6Wochen Schub, der hat uns etwas Stress bereitet, aber ich denke wir haben das gut gemeistert.
Wir sind 5030g schwer und 60cm groß.
Er entdeckt gerade seine Hände und Lacht uns schon richtig an.

Liebe Grüße Sabrina mit klein Dino

13

Das ist schön zu hören:) mein et war der 13.7

12

Ich geselle mich mal dazu obwohl ich eine Mai-Mama bin 😛 wäre eigentlich eine Juli Mama aber der kleine kam zu früh.

Wir haben Gewicht schon gut aufgeholt mit 6,3 Kilo 🤗 ansonsten kann er mittlerweile Köpfchen heben, viel lächeln und genausoviel brüllen, schläft 8 Stunden am Stück (juhu) und hat gerade seine Finger entdeckt die wohl sehr köstlich schmecken müssen 😄

Liebe Grüße 🌷

14

Hallo,

meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt, sie kam am 16.7. mit 2770g und 50 cm zur Welt, jetzt hat sie 4890g und 56,5cm. Sie entdeckt momentan ihre Finger/Hände, habe auch oft das Gefühl, das ihr das Zahnfleisch juckt von den einschießenden Zähnen. Stillen klappt gut, nur Nachts im Liegen dauert das Andocken manchmal und die Nächte sind auch sehr wechselhaft, mal 2stdl, mal nur 2x in der ganzen Nacht.
Nachdem sie jetzt gerne auf dem Lammfell die Gegend beobachtet hat sind wir nun unters Trapez gewechselt, das hat sie 5min begeistert, dann war es zuviel.
Freut mich zu hören, wie gut sich alle Babys entwickeln, auch die Frühchen, die ja trotzdem entwicklungsmäßig Julis bleiben.

GlG und auch weiterhin fröhliches Kuscheln! 👍🍀❤️