Mama ❤️

Guten Abend ihr Lieben :),

wollte nur mal eben meine Freude mit euch teilen! Mein Sohn kam vorhin zu mir angerobbt, guckt mich an und sagt dann doch glatt MAMA! 😍❤️ oohh wow schönes Gefühl 😊
Pure Liebe ,pures Glück 👶🏼❤️

Schönen entspannten Abend wünsche ich euch.
LG🙋🏼‍♀️

1

Oooh auf das freue ich mich auch schon 😍😍 meine Maus "sagt" seit gestern nanana und dada, selbst das lässt mich schon dahin schmelzen 😂 wie alt ist dein Baby denn?
LG Ana mit Prinzessin 5,5 Monate alt ☺️

2

8,5 Monate :-)

4

Sehr fleißig 👍🏻☺️

3

Oh ja, ich versteh dich so. Das haben wir auch seit ein paar Tagen 😍 Einfach toll 💕

5

Bin gespannt wann es dann bei uns mit dem „neinneinnein“ los geht 😂😂 sagt er es oft ?? :)

6

Heute gab es alles in allem keinen Grund zu meckern 😄
Nur mittags, als wir uns mit anderen Mamas und Babys getroffen haben, wollte ihm eins sein Brötchen wegnehmen. Das sah aus wie Tauziehen 😂 Irgendwann reichte es ihm und er rief "neinneinnein" 😂
An und für sich also nur, wenn ihm was wirklich nicht passt ☺

weiteren Kommentar laden